Lumia 950 DS schwarz aus Nv. noch nicht geliefert

• Erwarte in den nächsten Tagen ein Lumia 950 Dual Sim in schwarz (ohne Dock) aus einen Neuvertrag. Das 950 wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. Ich werde es nicht öffnen, original verpackt weitergeben. Bei ernsthaften Interesse reserviere ich das Lumia gerne. Preis 260 Euro inkl. vers. Versand. Rechnung zwecks Garantie lege ich bei. Kein Tausch und keine Rücknahme. Stehe mehrmals in der VL.

Grüße, Georg

PS. Bilder vom Smartphone bzw. Rechnung sende ich gerne, nach Erhalt, zu.

• Re: Lumia 950 DS schwarz aus Nv. noch nicht geliefert

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    Erwarte in den nächsten Tagen ein Lumia 950 Dual Sim in schwarz (ohne Dock) aus einen Neuvertrag. Das 950 wird mir in den nächsten Tagen zugestellt. Ich werde es nicht öffnen, original verpackt weitergeben. Bei ernsthaften Interesse reserviere ich das Lumia gerne. Preis 260 Euro inkl. vers. Versand. Rechnung zwecks Garantie lege ich bei. Kein Tausch und keine Rücknahme. Stehe mehrmals in der VL.

Grüße, Georg

PS. Bilder vom Smartphone bzw. Rechnung sende ich gerne, nach Erhalt, zu. [/QUOT
    Die drei Tagefrist ist heute abgelaufenen, so das ich jetzt antworten kann. Das Lumia ist gestern angekommen. Nicht geöffnet, nicht angeschaltet usw. so wie ich es erhalten habe gebe ich es ab. Bei Interesse oder Fragen, das Smartphone dürfte aber doch bekannt sein, einfach eine PN. Ich "gebe Dir" oder Tauschangebote werden gleich gelöscht.
    Euch allen ein sonniges Wochenende.

Grüße, Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!