Die Vermarktung von o2 Free für ehemalige BASE Kunden wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt. Der Vermarktungsstop betrifft sowohl "zwangsmigrierte" Kunden als auch "individuell" migrierte Kunden. Weitere Infos hier:
-
-
-
Vor ein paar Wochen habe ich recht ausführlich über meine bisherigen Erfahrungen mit O2 Free berichtet. Hier eine kurze Erweiterung:
Auch auf einer Großveranstaltung wie dem Hochheimer Markt (600.000 Besucher in 5 Tagen) ist im 3G Netz die Geschwindigkeit mit 1/1Mbit stabil, was mich doch ziemlich erstaunt hat. So kann es weitergehen;)
-
Die aktuelle Problematik für o2 Free in Bezug auf migrierte BASE Kunden (sowohl individuell als auch technisch migrierte) kam dann nun auch bei teltarif an.
Eine Stellungnahme der Telefonica Pressestelle steht aus. -
Bei TelTarif ließt es sich für mich so, als ob auch die direkte Buchung als Neuvertrag direkt bei O2 betroffen wäre? Online werden diese aber noch offiziell angezeigt und beworben - zumindest Mobil gerade.
Zitat:
ZitatZudem sind sowohl die neuen, eigenständigen o2-Free-Tarife als auch die o2-Free-Optionen, die sich zu den Blue-All-in-Tarifen für 5 Euro zusätzliche monatliche Grundgebühr hinzubuchen lassen, betroffen.
(Quelle: teltarif.de 7.11.16 19:58 Uhr)
-
Nein, es wurde mal wieder in der Redaktion geschlampt
-
Naja, so ganz hat o2 selbst eigene free Verträge nicht im Griff. Ein Blue all in L professionell, der noch über die 75% Aktion Rabatt bekommen hat zu 9,99€ (14,98€ inkl free) wurde nach 6GB NICHT GEDROSSELT! obwohl die SMS kam. Mittlerweile 11GB verbraucht und Full Speed LTE. Man hat einfach vergessen zu drosseln.
Also sowas gibt es auch 👍
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Naja, so ganz hat o2 selbst eigene free Verträge nicht im Griff. Ein Blue all in L professionell, der noch über die 75% Aktion Rabatt bekommen hat zu 9,99€ (14,98€ inkl free) wurde nach 6GB NICHT GEDROSSELT! obwohl die SMS kam. Mittlerweile 11GB verbraucht und Full Speed LTE. Man hat einfach vergessen zu drosseln.Also sowas gibt es auch 👍
Vielleicht ist das ja auch ein noch nicht kommunizierter SoHo Vorteil? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Vielleicht ist das ja auch ein noch nicht kommunizierter SoHo Vorteil? :top:Falls dem so wäre, hat man es mir nicht erzählt.
-
Löschen
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Bei TelTarif ließt es sich für mich so, als ob auch die direkte Buchung als Neuvertrag direkt bei O2 betroffen wäre? Online werden diese aber noch offiziell angezeigt und beworben - zumindest Mobil gerade.Zitat:
(Quelle: teltarif.de 7.11.16 19:58 Uhr)Ich verstehe das so, dass die migrierten Kunden weder in einen Free-Basistarif noch in die Free-Option wechseln können.
Die Free-Basistarife bleiben erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!