o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

• Was ich nicht verstehe ist, warum immer noch an den 39 Cent für eine MMS festgehalten wird? So ein innovativer Tarif, sogar mit EU-Option usw. Aber für eine Nachricht mit einem gering aufgelöstem Bild mit wenigen KB soll weiterhin 39 Cent bezahlt werden? So verstehen wer will!

Bin am überlegen ob ich den Tarif mal teste, in der "ohne Mindestlaufzeit" Version, aber 29,95€ für den kleinsten Tarif, finde ich schon etwas überteuert.

• Leider ist der Kombivorteil mit DSL auf 5€ gesunken.

MMS ist sowieso tot, da hohe Patent- und Lizenzgebühren seitens der Mobilfunkprovider bezahlt werden müssen. Daher wird es auch auf lange Sicht teuer bleiben.

• Eben mal versucht eine Vertragsverlängerung Online in den o2 Free S Flex durchzuführen. Geht nicht! Wenn ich mich einlogge und auf Vertragsverlängerung klicke, werde ich Sofort zum Live Chat weitergeleitet und der ist überlastet! Also keine Aktion Möglich im Moment, warum ich das nicht Online selbst machen kann ist mir ein Rätsel.

• Via App (iOS) könnte ich die Option zu 5,- EUR nun buchen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Via App (iOS) könnte ich die Option zu 5,- EUR nun buchen.

OBACHT!
    Damit fliegt mit Sicherheit der 10-fache Datensnack raus!
    Es wird nämlich das "O2 Free S 1GB" Pack aktiviert und das bisherige ersetzt...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Via App (iOS) könnte ich die Option zu 5,- EUR nun buchen.

Geht anscheinend nur bei neueren Tarifen. Habe es jetzt mal per Handy versucht (iOS) und einem Genion S Flex Vertrag mit 300 MB Datenoption, werde aber direkt zum Chat weitergeleitet...

• Nur für All-in Tarife!

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Eben mal versucht eine Vertragsverlängerung Online in den o2 Free S Flex durchzuführen. Geht nicht! ...

Hier funktioniert es ohne Probleme. Allerdings wird mir als kleinstmöglicher Zieltarif lediglich der Free L angeboten! Egal ob vom Blue Select oder All-in S kommend...

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!