o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

  • 3,99€ fuer 500MB find ich garnicht so schlecht - nur aben als monatlicher Datensnack finde ich es doof


    Zu fallweisen Buchung wenn man wo nur GSM/LTE Versorgung hat faende ich es schon okay


  • Dann frag doch mal nach,ob du den 2GB Snack für 5,49 Euro bekommen kannst,falls Bedarf besteht.

  • Den Tarif moeglichst frueh in die Drosselung treiben sollte dazu fuehren das ein moeglichst grosser Datensnack angeboten wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Den Tarif moeglichst frueh in die Drosselung treiben sollte dazu fuehren das ein moeglichst grosser Datensnack angeboten wird


    Das stimmt sogar.
    Ich habe nach 7 Tagen meine 8GB +2GB Datensnack Highspeed Volumen verbraucht und bereits ca. 100 MB mit der o2-Free Drossel verbraucht. Ob nun LTE trotz Drossel Verfügbar ist konnte ich leider mangels LTE abdeckung nicht testen, hier hat es nur UMTS.


    Mir wurde nun ein einmaliger Datensnack mit 3,91GB für 6,49€ angeboten.


    Nun stellt sich mir die frage ob es auch monatliche Datensnacks mit deutlich mehr Datenvolumen gibt. Da bei mir im letzten Tag im letztem Rechnungsmonat ein monatlicher Datensnack mit 2GB und ein einmaliger mit nur 750MB angeboten wurde.

  • Werde Mal schauen wie es diesen Monat bei mir aussieht und was ich angeboten bekomme.
    Aber bin zu dem Entschluss gekommen das 1 GB Highspeed mir ausreicht,weil dann ja der free greift,und da komme ich im Monat auf 15 GB,da ist es ja egal ob ich vorher 1,2 oder 4 GB Highspeed habe.
    Würde da jedenfalls nicht viel extra für zahlen wollen,da wie gesagt der free bei mir super läuft und 3g Empfang auch top ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabi007
    Das stimmt sogar.
    Ich habe nach 7 Tagen meine 8GB +2GB Datensnack Highspeed Volumen verbraucht und bereits ca. 100 MB mit der o2-Free Drossel verbraucht. Ob nun LTE trotz Drossel Verfügbar ist konnte ich leider mangels LTE abdeckung nicht testen, hier hat es nur UMTS.


    Mir wurde nun ein einmaliger Datensnack mit 3,91GB für 6,49€ angeboten.


    Nun stellt sich mir die frage ob es auch monatliche Datensnacks mit deutlich mehr Datenvolumen gibt. Da bei mir im letzten Tag im letztem Rechnungsmonat ein monatlicher Datensnack mit 2GB und ein einmaliger mit nur 750MB angeboten wurde.


    Wieso steht da bis zu 1,17 Gbit/s? :eek: Hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was sind das für krumme Zahlen? Ein Datensnack mit 3,91 GB?


    Unter Mein o2 am PC sind die zahlen noch krummer 3,906 GB, evtl. errechnet durch vergangene Tage im Rechnungsmonat und verbrauchtem Datenvolumen.


    Zitat

    Original geschrieben von mot221
    Wieso steht da bis zu 1,17 Gbit/s? :eek: Hab ich was verpasst?


    Könnte etwas mit dem 4.5G Testnetz in München zu tun haben. Wobei unter Mein o2 am PC einerseits "LTE Max" aber auch "Die Surfgeschwindigkeit entspricht der Ihres Tarifes" steht.


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Hatte ganzen Monat mit dem free im 3g null Probleme,kaum bin ich im LTE,habe ich einen Ping von 190 und es stockt total.


    Einen Ping von ca. 190 hatte ich auch schon im LTE Netz, aber die Geschwindigkeit war trotzdem in Ordnung.

  • Bei mir ging leider fast nichts im LTE Netz,im 3g Netz keine Probleme.


    Ist bei uns anscheinend mal wieder chronisch überlastet das LTE Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!