o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

• Zitat

Original geschrieben von stardustdreamer
    Ich verstehe das so, dass die migrierten Kunden weder in einen Free-Basistarif noch in die Free-Option wechseln können.
    Die Free-Basistarife bleiben erhalten.

Genau so soll es auch zu verstehen sein. Migrationskunden können weder per Zubuchoption noch per VVL/Tarifwechsel in den Genuss von o2 Free kommen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Genau so soll es auch zu verstehen sein. Migrationskunden können weder per Zubuchoption noch per VVL/Tarifwechsel in den Genuss von o2 Free kommen.

Was ist das den für ein Schwachsinn von Telefonica.
    Dann müßte einehem. E-Plus Kunde, also den Vertrag kündigen
    und dann wieder einen neuen Vertrag
    machen, um einen Free-Tarif zu erhalten.

Telefonica möche es sich wohl selbst, unnötig aufwendig machen. :D

(Kundenkonto erst löschen, -dann für Neuvertrag, Schufa-Auskunft, Kundendaten wieder neu anlegen usw.)

Scheint aber wohl ein Ergebniss, dieses Telefonic-Programms zu sein;:D :D
    https://www.telefonica.de/sear…&filter_age=&scroll_top=0

Die haben ja sonst keine anderen Probleme und Baustellen....

Gruß,
    Frank

• Zitat

Können schon. Sollen oder dürfen nicht. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Können schon. Sollen oder dürfen nicht. ;-)

"Können" heißt auch nur noch selbst online. Über Shops und Hotline wird es nicht mehr gebucht.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Wenigstens bewegt sich was in den Medien. Es ist nämlich frustrierend, was man als Händler derzeit erleben muss.

Mit jammern und klagen kommt man aber auch nicht unbedingt weiter. ;)

• Zitat

Mit jammern und klagen kommt man aber auch nicht unbedingt weiter. ;)

Es war ja auch nur eine Feststellung.

Mir ist das auch relativ egal, ich habe als Fachhandelspartner genug Alternativen zu den Telefonica Produkten. Dennoch frustrierend - wir leben hier in Deutschland, in einem westlichen, demokratischen entwickelten Land - dass dann in einem so großen Unternehmen wie Telefonica solche Zustände herrschen - unverständlich für mich.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Es war ja auch nur eine Feststellung.

Ich habe mit meiner Aussage auch nicht auf dich bzw. deinen Kommentar angespielt sondern vielmehr auf die in deinem Link enthaltenen Kommentare von offenbar Händlern.

Zitat

[...] wir leben hier in Deutschland [...]

Und genau hier kommen wir zu der Kernessenz der Problematik. Deutschland ist eben NICHT Spanien und Deutsche sind keine Spanier. Weder die Kunden noch die Mitarbeiter von Telefónica Deutschland. Aber das nach Spanien zu vermitteln soll nicht unsere Aufgabe sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!