o2 Free S-XL: neue Tarife zum 05.10.16

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nur für All-in Tarife!

Habe es mir gedacht, wollte aber wenigstens einen Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung durchführen, ist aber im Moment nicht Möglich. Werde am PC und in der App zum Chat weitergeleitet. Ich versuche es mal über die 1414.

Geht über die 1414 auch nicht, habe noch nicht mal die Möglichkeit die Option Tarifwechsel auszuwählen. Bekommen nur den Punkt SIMKARTE oder RECHNUNG angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Bin am überlegen ob ich den Tarif mal teste, in der "ohne Mindestlaufzeit" Version, aber 29,95€ für den kleinsten Tarif, finde ich schon etwas überteuert.

Dann nimm doch den Tarifhaus Tarif 2000 und buche dir die 5€ Option auf. Macht in Summe 15,49€.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Dann nimm doch den Tarifhaus Tarif 2000 und buche dir die 5€ Option auf. Macht in Summe 15,49€.

Wenn das geht? (Das mit dem zubuchen)

• Zitat

Habe den Tarif mal abgeschlossen! Vielen Dank für den Tip! Für das Geld kann ich ausreichend testen! Wenn mir die Sache gefällt, wird das wohl mein Hauptvertrag. :)

• Soo, etwas Licht im Dunkel...
    Der Grund für die Verweigerung der Option: "O2 Free S 1GB" Pack bei div. meiner All-in S ist mir nun klar! Hier habe ich bereits 2GB inklusive. Wird folglich abgelehnt. Die Free Option richtet sich demnach nach dem Tarif.
    In einem weiteren (unaufgebohrten) All-in S (400MB) klappt es logischerweise!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Kann sich einer erklären, dass es bei einem Blue All-in XL nun ein 9gb Pack (ohne Angaben zum Preis) gibt?

Es gibt beim XL sogar ein 10GB und ein 12GB Pack. Die o2 Tarife sind Baukastentarife, bei denen man die einzelnen Packs flexibel austauschen kann, sofern die Packs keine Laufzeit haben. Ohne Angaben zum Preis heißt immer soviel wie "im Tarif enthalten".

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Eventuell hierzu eine Beobachtung:

Ausgang: All in L Prof. 2015 mit 4,5GB

Unter den Datenpacks im Selfcare sind auch größere als Inklusive auswählbar. ;-)
    Allerdings nicht das 10GB Paket.

Nach dem ich dort auf 6GB aktualisiert habe , habe ich mir im Nachgang ebenfalls dort die Free Option angeschaut und mal testweise in den Warenkorb gelegt, diese hieß dann "Free Professional 6GB" eben für 5€.

Mein Gedanke, zuerst dort eines der "einfachen" Packs auswählen , nach Bestätigung (kam innerhalb von paar Minuten) nach Wunsch dann die Free Option buchen verknüpft mit der vorherigen Aufstockung.

Hatte leider nicht vor der Aufstockung bei der Free Option geguckt ob dann "Free Professional 4,5GB" gestanden hätte.

Vielleicht kann das nochmal jemand verifizieren.

Grüße :-)

• Zitat

Es gibt beim XL sogar ein 10GB und ein 12GB Pack. Die o2 Tarife sind Baukastentarife, bei denen man die einzelnen Packs flexibel austauschen kann, sofern die Packs keine Laufzeit haben. Ohne Angaben zum Preis heißt immer soviel wie "im Tarif enthalten".

Ich habe nach meiner VVL am 30. September zu 12,49 € in den XL gerade mal in "Mein o2" geschaut.
    Folgende Packs werden mir angeboten:

1. Inklusiv-Datenvolumen 9 GB, Preis - Mindestlaufzeit Pack 24 Monate
    2. Inklusiv-Datenvolumen 5 GB, Preis im Tarif inklusive Mindestlaufzeit Pack wie Tarif
    3. Surf Upgrade XL (7 GB), Preis 9,99 € Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
    4. O2 Free XL 8 GB, Preis 5 € Mindestlaufzeit Pack wie Tarif

Der 75 % Rabatt ist auch richtig hinterlegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!