Der Elefant ist wieder da!

• Unser Dickhäuter weilt wieder unter uns! Welcome back! Schließt die Porzellanläden zu !:p

Let the young fight the wars.

• Und wie kommst Du darauf? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wie kommst Du darauf? :confused:

Wollte unserem Freund zeigen, daß er trotz seiner gelegentlichen, ähhhhh, Fehlgriffe in der Comunity wilkommen ist und ich mich freue, mal wieder was von ihm zu hören, nachdem er 2 Wochen gesperrt war!
    War nicht böse gemeint, ich selber hab ja auch schon mal in ein Fettnäpfchen getreten.

Habe ich Deine Frage richtig interpretiert?

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Wollte unserem Freund zeigen, daß er trotz seiner gelegentlichen, ähhhhh, Fehlgriffe in der Comunity wilkommen ist und ich mich freue, mal wieder was von ihm zu hören, nachdem er 2 Wochen gesperrt war!(...)

Das ist doch ein Sperrungsgrund. Oder?

Wie kann man sich über diese Tatsache auch noch freuen...:rolleyes: Unser liebster Elefant (aka Forenpolizist(?)) ist glücklicherweise immernoch gesperrt. Alles andere wäre auch ein schwarzer Tag für TT.

Stefan

• Zitat

...nachdem er 2 Wochen gesperrt war!

IMHO ist der immer noch gesperrt und wenn ich einen hier nicht vermisst habe, dann ist es er...

Zitat

War nicht böse gemeint, ich selber hab ja auch schon mal in ein Fettnäpfchen getreten.

Du sagst es, mal ... Beim Elefant war es aber ein Dauerzustand der auch aus seinen Fehlern bisher nichts gelernt hat. Man wird sehen ob sich was ändern wird...

Gruß
    berlibaerchen

• Ich mach an dieser Stelle mal zu, weil

a) für eine erneute Diskussion des Vorgefallenen keine Notwendigkeit besteht
    b) ich in diesem Thread keinen Sinn sehe. Der Gesperrte weiss, wie (d.h. unter welchen Umständen) er wieder am Forenleben teilnehmen kann, sofern er die Lektion begriffen hat.

Alles weitere wird sich zeigen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Wollte unserem Freund zeigen, daß er trotz seiner gelegentlichen, ähhhhh, Fehlgriffe in der Comunity wilkommen ist und ich mich freue, mal wieder was von ihm zu hören, nachdem er 2 Wochen gesperrt war!

Habe ich Deine Frage richtig interpretiert?

Wenn er sich nicht meldet, wird er auch nicht freigeschaltet. Das ist bisher nicht geschehen.
    Ich fragte, weil Du das so als Fakt dargestellt hast.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!