Frage zu o2 Kombivorteil

• Ob da was übrig bleibt oder nicht. O2 bietet es an und wirbt auch damit. Also sollen sie es dann auch wie beworben machen, ganz einfach. Oder zukünftig einfach komplett bleiben lassen.

• Wo bewirbt o2 kv auf die stark rabattierten Verträge? O2 bewirbt auf der Webseite KV auf Verträge zu Normalpreisen.

Ich wäre theoretisch auch zu KV berechtigt, aber finde das persönlich dreist und nicht mit meinem Moralvorstellungen vereinbar.

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel

Ich wäre theoretisch auch zu KV berechtigt, aber finde das persönlich dreist und nicht mit meinem Moralvorstellungen vereinbar.

:):)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist im Hause o2 praktisch nur mit sehr erschwerten Bedingungen möglich, die beworbenen (und auf der o2 Homepage aufgeführten) Leistungen zu erhalten, der Kundenservice ist nur über Umwege erreichbar.

Rate mal warum das nur auf der HP von O2 steht und nicht beim Händler? Auf Kunden wie Dich sollte man verzichten können, aber du hast ja bekommen was du wolltest.

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    Wo bewirbt o2 kv auf die stark rabattierten Verträge? O2 bewirbt auf der Webseite KV auf Verträge zu Normalpreisen.

Also in "mein o2" bekomme ich per Werbebanner den KV quasi nachgeschmissen. Im Onlineshop ebenso. Und unsere stark rabattierten Verträge stammen aus einem o2-eigenen Shop in Berlin. Dort wurde auch der KV eingerichtet. Alles kein Drama. Hätten die ein schlechtes Gewissen gehabt wäre es so nicht gelaufen. Den meisten Shops geht's nicht schlecht, trotz der überwiegend miesen Beratung. Die letzten Shopbesuche endeten mit "Hotline anrufen". Egal ob der Vertrag online oder offline geschlossen wurde. Die Aussage kam vor der "Kontrolle" im System. Übrigens machen die Shops auch mit dem KV Werbung. Potsdam im Hbf z.B..

Bei mir kam gestern eine Mail an, irgendwas in den Optionen geändert angeblich, plötzlich kostet die Multicard was. Hotline natürlich nicht zu erreichen. Mail gibt's nicht, also Brief schreiben. Das kostet Geld, mich und o2. Und genau wegen dem tollen Service nehm ich jetzt erst recht jeden Rabatt mit.

• Vor allem ist Handykäfer auch noch selbst Schuld an dieser Situation.
    Es wurde ihm ja ausdrücklich geraten den Abschluss des Vertrags komplett über O2 abzuwickeln, ohne Hinzuschaltung externer Händler.
    Allein dann wären von den gewünschten € 5 Kombivorteil schon € 2,50 durch die niedrigere GG wieder drin, da der Blue-All-In-M bei O2 selbst für € 7,50 angeboten wurde.
    Und mit dem Kundenrückgewinnungsrabatt i.H.v. € 2,50 monatlich konnte ich so meinen Blue-All-In-M auf € 5 mtl. runter drücken.

Er zahlt aber € 9,99 mtl. wegen Logital.
    Naja, wenn man nicht auf andere TT'ler hören will, kommt das davon! Darkhalf hat ihm ja ausdrücklich nahegelegt via O2 Flex-Tarif und O2 VVL in einen Blue-M für € 7,50 zu wechseln...

Übrigens lässt sich besagter Blue-M für € 5 Aufpreis zu einer echten Flatrate mit einer großzügigen 1-Mbit/s-Drossel aufwerten. Gesamtpreis dann: Nur € 10 mtl. Da braucht man möglicherweise DSL gar nicht mehr! Denn das Volumen ist ja unbegrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!