iPhone 7 HissGate (Gerät macht CPU Geräusche)

  • Hallo,


    gibt es mittlerweile eine Erklärung oder noch besser eine Lösung für die Geräusche?


    Woke

  • Moin.
    Mal eine ketzerische Frage:
    Hat das eigentlich irgendwas mit dem realischtischen Gebrauch eines Handys zu tun,
    wenn man in einem stillen Raum ein Video dreht,um ihn dann in voller Lautstärke (den Stummfilm)
    "Anzuhören"??
    Wenn nicht,wonach sucht man dann?
    Mir und Anderen erschließt sich der Sinn nicht.


    Mit lieben Grüßen,
    1.8T

  • Vielleicht sollte vorher erst geklärt werden, wer bereits einen Tinnitus oder erste Anzeichen davon hat und ob die Geräusche tatsächlich zu 100% vom 7er kommen? :D

  • Es geht mir nicht mehr um die Geräusche beim Video, da diese normal sind...


    Es geht um die CPU Geräusche beim Vollast bzw. wenn das iPhone mehr zu tun hat...


    Diese sind bei mir deutlich hörbar, teilweise sogar während Telefonaten...


    Danke


    Woke

  • Weil ich keine Lust habe, wenn es andere Lösung gäbe, wieder alles einzurichten, Folie drauf ....

  • Zitat

    Original geschrieben von woke
    Hallo,


    gibt es mittlerweile eine Erklärung oder noch besser eine Lösung für die Geräusche?


    Woke



    Ich habe das gefiepe nicht. Ich würde an deiner Stelle Apple anrufen und einen Tausch veranlassen.
    Vielleicht hat der Prozessor auch einen weg, wer weis was da später noch kommt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Ja, ich hatte mit dem 6s kein einziges 4k Video aufgenommen, schon garnicht im Stillen.


    Nur jetzt wo man das weis, ist es natürlich ultra nervig :D


    Ich werde jetzt mal abwarten, hab nämlich auch keinen Bock nach 2 Tagen Benutzung wieder ne Reperatur zu veranlassen, tauschen oder was weis ich was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!