DSL Anschluss mit persönlichem Service gesucht. Preis Sekundär.

• Hybrid Anschluss

Hallo Unnamed,

Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Ich halte Euch zum Ergebnis auf dem laufenden.

Bis dann.

Unnamed

Rückmeldung erbeten/ läuft der Anschluß inzwischen zufriedenstellend?
    Danke im Voraus.

Gruß Horst

• Guten Abend zusammen!

Die letzten Rückmeldungen, die ich erhalten habe, waren sehr positiv. Der Anschluss läuft jetzt.

Unnamed: Die Gutschrift ist heute endlich genehmigt worden. Die Kollegen haben sich da etwas Zeit gelassen. Sie wird jetzt mit einer der nächsten zwei Rechnungen verrechnet. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Easybell scheint wirklich gut zu sein. Gewinnt öfter in der Servicequalität. Genau das was ich Suche. Auch Dir ein großes Danke für die Empfehlung.
    Unnamed

Ich habe Zugriff auf 4 Anschlüsse, die über easybell laufen. Einen besseren Kundenservice als dort habe ich noch nie erlebt. In einer Region, wo die Telekom restriktiv 2 MBit schaltet, hat sich die easybell Betreuung so weit dahinter geklemmt, dass jetzt ein stabiles 9 Mbit Profil geschaltet ist. Du rufst da an, und sagt sinngemäß "mach Dampf auf´n Kessel" und klick hast Du in Echtzeit ein neues DSL-Profil. Bei der Telekom - undenkbar. E-Mail Anfragen werden bei easybell binnen von 2-3 Stunden fallabschließend beantwortet.....

---
    Glück auf

• Bei der Telekom ist es leider schwierig eine Profilaenderung zu bekommen.

Allerdings ist die Telekom oft der einzige Anbieter der ueberhaupt OutdoorDSLAMs hat. Und andere Anbieter schalten dann meist auch nur Bitstream, weil es immer noch schneller ist, als wenn man ueber die eigenen DSLAMs in der Vermittlungsstelle schalten wuerde.

• So, hier bin ich.

Sorry für die späte Rückmeldung.

Der Anschluss läuft!! Und zwar bestens, so wie es sein soll.

Dank Natalie ist hier eine sehr schnelle Problembehebung erfolgt. Ich glaube binnen 3 Tagen war das Thema gegessen. Deshalb noch mal vielen Dank an Natalie.
    Im Gegensatz zu manch anderen, unmotivierten Kollegen hat sie ein entsprechendes Angagement gehabt und somit auch das passende Resultat erzielt. Zusagen wurden eingehalten. Sofern sie mir einen Rückruf signalisiert hatte um den aktuellen Stand mitzuteilen, ist der Anruf auch erfolgt. Absolut zuverlässig und kompetent. Perfekt.

Es bleibt natürlich ein Nachgeschmack vorhanden. Immerhin ist das hier ein tolles Forum, aber kein Forum das offiziell von der Telekom ist. Und hier lerne ich jemand kennen der das Problem behebt, was über die eigenen, "normalen" Kontaktmöglichkeiten nicht erreichbar war.

Insofern werde ich mich für weitere Vertragsabschlüsse erstmal hierhin wenden, sodass ich einen persönlichen Ansprechpartner bekomme. Anders mache ich es nicht mehr.

Telekom ist für mich das stärkste Unternehmen. Gerade im bereich des Mobilfunks.

Insofern sollte am Kundenservice gearbeitet werden und jeder einzelne Ansprechpartner überprüft werden. Bin selbst Unternehmer und habe Mitarbeiter. Da läuft das genauso.
    Das habe ich ebenfalls bei sehr großen Unternehmen erlebt. Z.B. ruft jemand von BMW an, nachdem ich mich lediglich für ein Auto interessiert habe und fragt wie zufrieden ich mit dem Berater war. Ob er eine Probefahrt angeboten hat. Mir Leasing und Finanzierungsmöglichkeiten erklärt hat. Usw. Usw.

Darauf gibt es Bonuspunkte für den Händler, sofern er positives Feedback bekommt. Andernfalls gibts einen Anschiss, sollten sich bei diesem Berater negative Rückmeldungen häufen.

natalie

Sollte man Dir ein Referenzschreiben zukommen lassen können, bitte ich mir die Anschrift zukommen zu lassen.
    Gute Arbeit sollte auch an der richtigen Stelle mal bekannt gegeben werden.

Genauso wie schlechte. Sollte es da auch eine Anschrift geben, bitte ich ebenfalls um Übersendung der Kontaktmöglichkeit.

Eigentlich war für die Angelegenheit Dein Kollege Thomas S. zuständig. An Arroganz nicht zu übertreffen. Auf mehrere Emails mit der Bitte um erneute Kontaktaufnhame überhaupt nicht mehr reagiert, nachdem er meinte das der Anschluss läuft. Was er ja nicht getan hat.

Wie dem auch sei. Ich wiederhole mich.

Tolle Arbeit, Natalie. Vielen Dank für alles. Schönes Wochenende.

Grüße

Stefan

• Unnamed: Ich werde ja ganz rot. :o Es ist immer noch super, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. Am Anfang hast du auf jeden Fall viel zu viele Nerven bei der Telekom gelassen. Luft nach oben in Sachen Service gibt es bei uns noch. Meine Kollegen und ich sind aber sehr motiviert. Es ist mir ein großes Anliegen keinen Rückruf platzen zu lassen, wenn ich diesen zugesagt habe. Jeder kann mal krank sein oder so, aber es darf in einen fairen Dialog nicht passieren, dass jemand vergessen wird.

Post kannst du sehr gerne an meinen Standort schicken:

Deutsche Telekom Kundenservice GmbH
    SN 51_05 /Natalie P.
    Postfach 1200
    24100 Kiel

Süßigkeiten nehmen wir auch gerne als Bestechung entgegen. Spaß beiseite! Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen. :-) Wenn du in der Zukunft etwas hast, darfst du jederzeit wieder bei meinen Kollegen und mir hier im Telefon-Treff Forum vorbeischauen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei der Telekom ist es leider schwierig eine Profilaenderung zu bekommen.

Schwierig? ;) Unmöglich sollte es richtigerweise heißen, da bei der T alles zementiert und entsprechend verfestigt ist.

• Bei der Telekom wird man wenigstens noch ernst genommen und es gibt Eskalationsmöglichkeiten. Wollte mal zu o2 wechseln, Vertrag bei der Telekom hat sich doch verlängert weil o2 verschiedenes verbaselt hat. Das ist ein Haufen! "Machen sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns drum" "Warum haben sie nicht angerufen und uns das früher gesagt". Bei der Telekom eine außerordentliche Vertragsverlängerung in einen niedrigeren Tarif mit 100€ Gutschrift bekommen. Musste hartnäckig sein, nur immerhin gibt es Chefs die mal ein bisschen ab und zu geben können. Wollte übrigens keine Gutschrift, die gabs dazu. Nunja das Peering ist nicht toll, aber immer noch besser als LGI mit ihrer Aorta.

Alle Angaben ohne Pistole.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!