Guten Tag.
Seit 2 Monaten versuchen wir bei der Telekom einen Hybrid Anschluss ohne Erfolg zum laufen zu bringen.
DSL läuft. Internetverbindung über LTE, trotz bester Funkversorgung, nicht möglich.
Nach unzähligen Telefonaten mit Call Centern usw. fehlt mir nun die Lust mich weiter mit deren Inkompetenz zu beschäftigen. Vertrag wird gekündigt. Angelegenheit ist bereits beim Anwalt, da die Telekom noch nicht bereit ist eine sofortige Vetragskündigung zu akzeptieren.
Ich hätte nie gedacht das ein Unternehmen wie die Telekom, auch Call Center wie ein Billiganbieter einsetzt. War ganz schön Naiv von mir
Warteschleife ohne Ende. Mitarbeiter können nicht an andere Verbinden. Muss also jedes mal alles erneut erzählen. Keine Rückrufnummer. Keine Weitergabe der Telefonnummer von Technikern. Die Liste wäre endlos weiterzu führen. Zusammengefasst möchte man dem Kunden keine Möglichkeit geben an Informationen schnell und effektiv zu gelangen. Nur das blöde Call Center.
Sobald ein Techniker da war, bekomme ich eine Standard SMS das die Angelegenheit erledigt ist und ich mich gerne erneut über den Call Center melden kann, sofern weitere Fehler auftreten. Dabei ist der alte noch garnicht behoben.
Naja, will Euch nicht langweilen.
Ich suche einen Tarif eines Anbieters mit festem Ansprechpartner und schneller Erreichbarkeit.
Gibt es sowas??
Ich habe ähnliches bei meiner Kreditkarte. Nennt sich Concierge Service. Ich mag Service und bin bereit dafür zu zahlen. Insofern ist der Preis für den Anschluss erstmal zweitrangig.
Meine Nerven zu schonen ist Unbezahlbar ;-).
Benötigt wird 50 M/Bits im Ortsteil von Frankfurt am Main. Unitymedia scheidet aus. Telekom bietet nur 6 M/Bit oder eben höher bei Hybrid Nutzung. Sofern die gehen würde. Vadofone ebenfalls nur Call Center. Zudem auch schlechte Erfahrungen. Scheidet auch aus.
Wie gesagt. In erster Linie geht es um persönlichen Service.
Schon mal Danke für Hinweise.
Unnamed