HAI-light der Woche :: Apple iPhone 6s 128 GB nur 49€ | VF Smart L 2 GB +EU 39,99 €/M



  • "Smartmut der Hai" präsentiert euch das aktuelle Angebot der Woche!


    Diesmal mit dem Apple iPhone 6s 128 GB (!) und der Vodafone Allnet-Flat inkl. EU-Roaming.




    Original Vodafone Smart L - GIGA Travel


    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 2 GB Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s
    - EU-Roaming inklusive


    Anschlusspreis frei
    Tarifpreis: Nur 39,99 € mtl.



    Apple iPhone 6s 128 GB >> 49,- €



    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!


    Beste Grüße und schönes Wochenende :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vertragsverlängerung


    Hallo, mein Vertrag endet zum 12.11.2016 (Vodafone red 1,5/Student). Könnte ich dieses Angebot als Vertragsverlängerung bekommen?


    Grüße
    Coco

  • Re: Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von CocoJump
    Hallo, mein Vertrag endet zum 12.11.2016 (Vodafone red 1,5/Student). Könnte ich dieses Angebot als Vertragsverlängerung bekommen?


    Grüße
    Coco


    nicht zu diesen Konditionen!

  • masterfluffy: Einen junge Leute Vorteil kannst du hier nicht dazu buchen. Zusätzliches Datenvolumen natürlich schon gegen Aufpreis.
    Telefonbomber: Zusätzliches Datenvolumen kannst du individuell über die "Mein Vodafone" App dazu buchen.
    CocoJump: Sende uns doch bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ keinplanksb: Bitte schicke uns für ein alternatives Angebot eine Email an info at talkthisway punkt de Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • EU Roaming bedeutet, dass auch Telefonie innerhalb der EU inklusiv ist oder nur Daten?
    Kann der Vertrag ab dem 07.11.2016 beginnen, wenn ich jetzt abschließe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!