S55: Midlets starten nicht mehr

  • Hallo!


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem S55. Sämtliche midlets weigern sich zu starten. Nachdem ich auf Auswahl klicke kommt die Anzeige "Bitte warten"; mehr aber leider nicht.
    Durch langes Drücken der roten Taste komme ich dann wieder aus dem Menü raus.
    Auch die von Siemens mitgelieferten midlets laufen nicht mehr.


    Da ich einen SW-Bug vermutet habe, habe ich gerade von 04 auf 12 upgedatet - leider ohne Erfolg.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte?


    lg
    Bernd

  • I have turned off the phone and removed the battery for a minute but no effect.


    lg
    Bernd

  • Ist vielleicht der FlexMem zu voll? So 20-30kB sollten da mindestens noch frei sein, für Auslagerungsdateien und Daten vom Midlet (Spielstand o.ä.).

  • Ich habe noch etwa 350 KB freien Speicher.


    Mittlerweile kann ich auch den Menüpunkt "Neue MMS" nur mehr sporadisch öffnen. Ich werde wohl morgen ein Service Center aufsuchen müssen.


    Danke an alle für die Tips!


    lg
    Bernd

  • Ich war heute in einem Service Center. Da der Techniker den Fehler nicht finden konnte, wurde mein Gerät getauscht. Mit den funzt jetzt alles.


    lg
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!