Magenta Mobil Vertrag (günstiger) verlängern

• Ist Stand:
    Magenta Mobil M (1. Generation mit Handy) für monatlich 50 EUR (gekündigt zum 02.02.2017)

Ziel:
    Verlängern mit gleichem Leistungsumfang (3GB Datenvolumen LTE, AllNet Flat)
    Rufnummer will ich behalten.
    Kein Bedarf an einem Gerät, sprich Vertrag only.

Frage:
    Wie stelle ich das am besten an?
    Bisher gab es ein telefonisches Rückholangebot für 39,95 EUR monatlich. Das ist insofern fragwürdig, da es den Vertrag für Neukunden für lediglich 35,95 EUR monatlich gibt.

Ein For Friends Code ist vorhanden ;)

• Hallo Matze71,

du kannst den Tarif über unsere For Friends-Seite verlängern, oder das Angebot unserer Kollegen aus der Kündigerrückgewinnung annehmen. Mehr Alternativen und Handhaben gibt es bei diesen Tarifen auf unserer Seite nicht.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Nachmittag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• 1. Entweder du verlängerst aktiv mit Neugerät deinen Vertrag und verkaufst das Gerät privat zB hier im TT o.ä. Von dem Verkauf kannst du deine Fixkosten reduzieren.

Oder

Du lässt dir von einem hier im TT ansässigen Händler ein Angebot zur VVL mit Auszahlung unterbreiten und könntest somit deine Kosten senken. Das spart Zeit und Nerven für den Geräteverkauf. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe am 13.09.2016 (also letze Woche) meinen Vertrag telefonisch verlängert - mir war bekannt, dass man mich 4 Wochen vor Vertragsende nochmals kontaktieren würde. Restlaufzeit war 1 Monat. Mein M wurde per sofort um 2 Jahre verlängert; auf meinen Wunsch auf die neue Generation umgestellt (wg. All Inclusive, den ich ohnehin derzeit als Extraoption nutze) und ein Nachlasse über 24 Monate von 5,-- EUR/Monat gewährt. Ich zahle also nun 39,95/Monat und spare wg. MagentaEins weitere 10,-- EUR/Monat ein - am Ende also 29,95 EUR/Monat (statt 44,95 EUR). Wenn man jetzt noch Erbsen zählt und den geschenkten letzten Monat ebenfalls als Ersparnis verrechnet ...

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!