Zuschlagen! Memory Stick Duo bei ebay! 100euro !

• Hallo@all!

Habe auch so einen stick erstanden. leider konnte ich in der kaufabwicklung nirgends einen hinweis auf seine paypal email adresse finden.

kann mir die jemand mal nennen?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ? Kannst doch nach registrierung deiner Kreditkarte sofort loslegen! Die Validierung brauchst du doch nur um größere Summen Geld überweisen zu können - und natürlich damit der Ver-/Käufer weiß ob deine Adresse richtig ist!

schön wärs... mein Limit liegt immer noch bei wahnwitzigen $ 0.00!

Wissen die etwa, daß ich nicht vertrauenswürdig bin? ;)

• habe aber ja bei der 2. bestellt!;)

werde einfach mal warten bis er sich bei mir meldet. bei mindestens 2 wochen lieferzeit kommt es auf die paar stunden auch nicht mehr an...

greetz

JohnnyT

• josephlai88@netvigator.com ist die Adresse der 2. Auktion. Man sollte aber unbedingt erstmal eine Zahlungsaufforderung vom Verkäufer abwarten.
    Die Zahlung an sich geht innerhalb von Minuten und der Verkäufer kann die Ware eigentlich gleich losschicken.

Wenn man bei PayPal seine ebay Daten eingegeben hat ist die Abwicklung sogar ganz nett in ebay integriert.

Gruß

Philipp

• also bei mir hat paypal auch sofort mit mastercard = 750$ geklappt. Weiss jemand schon wie das mit dem Zoll funktioniert und wieviel der noch zusätzlich abgreift ?

Mfg Bjoern

• Ihr zahlt:

16% Einfuhr- und Umsatzsteuer

1% Ausladgebühr bei Eurer Kreditkarte (PAYPAL)

und den Versand aus dem jeweiligen Land !

• PayPal

Hi!

Also langsam reichts mir...

Ich habe jetzt von meinem Bankkonto 108 Euro auf den PayPal Account überwiesen ( per e-mail als erfolgreich bestätigt ) und kann immer noch keine Überweisung tätigen!

Seit zwei Tagen bekomme ich die Meldung mein Limit sei zu niedrig.

Was für ein Quatsch:flop:

Jetzt komme ich nicht an den MS Duo. Hoffentlich komme ich an das Geld wieder ran:mad:

Christian

• Nur mal so ne Frage: wenns die Teile jetzt bei eBay in Massen so "billig" verhökert werden, dann werden unsere Stammhändler die bestimmt auch bald zu ähnlichen Konditionen haben ;) - oder nicht :rolleyes:

Also wozu der ganze Streß mit Paypal und HK etc. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!