auto VLL und Sonderkonditionen

• Hallo!

Vorweg: Habe vergessen rechtzeitig meinen Vertrag zu kündigen.

Ich würde gerne wissen, ob jetzt nach 24 Monaten meine "Sonderkonditionen" wegfallen und ich den "normalen" Tarifpreis (15 Euro mehr, weniger GB) bezahlen muss für 12 Monate.

Über eine Antwort würde ich mich freuen! Wenn Ihr mehr Infos braucht einfach fragen.

MfG!

Edit: Wenn das hier das falsche (Unter)Forum ist entschuldigt bitte

• Warum rufst du nicht einfach deinen Anbieter an?

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Vodafone Smart XL
    + 500mb
    +Smartphone
    - Rabatt Neukunden
    - Rabatt Smartphone

Ich würde mich gerne erstmal ein wenig schlau machen bevor ich dort anrufe.

• Da müsstest du am besten mal in die Unterlagen vom Vertragsabschluss gucken.
    Entweder steht da beispielsweise so was wie "24 x Rabatt" oder etwas von dauerhaft.

Ich VERMUTE, dass du die +500 MB behalten wirst, der Neukundenrabatt wird aber entfallen. Das Smartphone hast du ja eh und bekommst nur im Falle einer aktiven Verlängerung um 24 Monate ein neues Gerät.

Da über deine Grundgebühr ein Handy subventioniert ist, lohnt es sich in der Regel, aktiv zu verlängern und entweder ein neues Handy mitzunehmen oder sich die Subvention auszahlen zu lassen.

Da der Vertrag schon mindestens zwei Jahre alt ist, lohnt es sich vielleicht auch, in einen aktuellen Tarif zu wechseln, da die Inklusiv-Leistungen (gerade im Bereich Inkl-Volumen und EU Roaming) sich tendenziell eher verbessert haben.

Wir könnten dir helfen, wenn du etwas mehr zu deinem Vertrag erzählst (Grundgebühr, Volumen,...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!