Hat problemlos geklappt, im Gegensatz zum iPhone ...
watchOS 3 ist da ...
-
-
-
Also Kontakte werden mir angezeigt, wenn ich über die Telefon-App Kontakte auswähle.
Screenshots sind per default aus. Kann man in der iPhone-App unter Allgemein wieder einstellen, wenn man will... -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Erst nach dem iOS-Update ...Habs gemerkt ... :gpaul:
-
Also keine Verbesserungen eher Verschlechterungen .
Shit.Die neue Uhr kann man dann Knicken da die das neue OS drauf hat🙄 -
Der Akkuverbrauch ist eine Katastrophe!
Normalerweise hatte ich abends immer über 50%
Jetzt ist die Kapazität nachmittags schon bei 27%.Das geht mal gar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Moin zusammen,also mal kurz ein paar Fragen von mir:
1. Schreiben nur auf English und Chinesisch aktuell, ist das so?
2. Meine Uhr zeigt mir keine Kontakte mehr an, nur noch die Nummern. Kontakte spiegeln in der App sind aber eingestellt. Was kann ich tun?
3. Screenshots sind nicht mehr auf der Uhr möglich... Könnt ihr das bestätigen?DANKE
MaVader
1. Ja stell im Iphone einfach eine 2. Englische Tastatur ein und mit einem Forcetouch in einer Nachricht auf der Uhr die Sprache wechseln.
3. Screenshots in die Watch app auf dem Handy unter Allgemein einschalten! -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Der Akkuverbrauch ist eine Katastrophe!
Normalerweise hatte ich abends immer über 50%
Jetzt ist die Kapazität nachmittags schon bei 27%.Das geht mal gar nicht!
Hat sich bei mir nach 2, 3 Tagen wieder auf einem normalen Niveau eingependelt. Vermutlich spielst du im Moment mehr mit der Uhr rum, installierst App-Updates, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hat sich bei mir nach 2, 3 Tagen wieder auf einem normalen Niveau eingependelt. Vermutlich spielst du im Moment mehr mit der Uhr rum, installierst App-Updates, etc.Ich bin gespannt.
Updates hatte ich tagsüber gar keine gemacht und die Watch ganz normal, so wie vorher auch, genutzt. -
Jetzt erinnert sie mich auch noch das ich atmen soll
Wie findet ihr denn so die Neuerungen zB die neuen Ziffernblätter ? -
Ich habe mal Minnie Maus als Zifferblatt ausgewählt. Benutzt wird es mit dem iPhone 6. Leider funktioniert beim antippen des Displays die Zeitansage nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!