iOS 10 ist da ...

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Du meinst den blauen Pfeil oder? Also nicht den schwarzen der Dir sagt dass GPS momentan aktiviert ist?

Ja genau der kleine blaue Pfeil an dem blauen Kreis der zeigt wo ich gerade bin.

• Mich hat die "Update-Benachrichtigungen" gestört. Hier habt ihr mehrere Möglichkeiteiten den immer wiederkehrenden Hinweis zu deaktivieren, bzw. auszuschalten ;)

So löscht ihr das iOS-Update:
    Navigiert zu Einstellungen > Allgemein > Speicher- & iCloud-Nutzung > Speicher verwalten > „iOS-Update“ > Update löschen

Quelle: iOS Update Hinweis deaktivieren / ausschalten

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Aber erst einmal ist Ruhe. Ich bin mal gespannt wie lange, vielleicht bis die nächste Version kommt, damit könnte ich dann leben.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei mir seit 2 Wochen kein generve mehr.
    Gerät nach dem Löschen von dem Update auch mal reseten, dann verschwindet auch der Rote punkt über dem Einstellungsbutton. ^^

enjoy the little things ....

• Updated eure Geräte doch einfach 1 oder 2 Wochen später und alles ist gut. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Updates von Apple.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!