ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Du meinst den blauen Pfeil oder? Also nicht den schwarzen der Dir sagt dass GPS momentan aktiviert ist?
Ja genau der kleine blaue Pfeil an dem blauen Kreis der zeigt wo ich gerade bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Du meinst den blauen Pfeil oder? Also nicht den schwarzen der Dir sagt dass GPS momentan aktiviert ist?
Ja genau der kleine blaue Pfeil an dem blauen Kreis der zeigt wo ich gerade bin.
Drück einfach mal auf das Icon unter dem i
Der Pfeil ziegt ja die Richtung an, in die Du schaust.
Du mußt auf jeden Fall den Kompass kalibrieren.
Grüße
Der Dingens
Mich hat die "Update-Benachrichtigungen" gestört. Hier habt ihr mehrere Möglichkeiteiten den immer wiederkehrenden Hinweis zu deaktivieren, bzw. auszuschalten
So löscht ihr das iOS-Update:
Navigiert zu Einstellungen > Allgemein > Speicher- & iCloud-Nutzung > Speicher verwalten > „iOS-Update“ > Update löschen
Danke für diesen hilfreichen Hinweis :top:
Aber erst einmal ist Ruhe. Ich bin mal gespannt wie lange, vielleicht bis die nächste Version kommt, damit könnte ich dann leben.
Bei mir seit 2 Wochen kein generve mehr.
Gerät nach dem Löschen von dem Update auch mal reseten, dann verschwindet auch der Rote punkt über dem Einstellungsbutton.
Updated eure Geräte doch einfach 1 oder 2 Wochen später und alles ist gut. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Updates von Apple.
Das ist oftmals leichter gesagt als getan, Yukon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!