iOS 10 ist da ...

• Danke, dann werde ich erstmal bei der 9.3.5 bleiben ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona

So mache ich das auch. Auf den iMassage Spielkram kann ich verzichten und wenn noch nicht mal Geburtstage in der "Heute-Ansicht" angezeigt werden..

Die 9.3.5 läuft einfach stabil und der Akku hält lange durch :top:

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Danke, dann werde ich erstmal bei der 9.3.5 bleiben ;)

Du hast doch ein Gerät mit iOS 10 drauf. Von daher sollten dir die Vorteile der neuen OS-Version vertraut sein.

• Es geht sich nicht um die Vorteile und Funktionen, sondern um den Akku 👍

• Ich merke bei meinem 6er keinen Unterschied zwischen iOS9 und iOS10 beim Akku. Auch bei der Bedienung gibt es nichts zu bemängeln, weder Ruckler noch langsame Reaktionszeit.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Habe das Entsperren mit Touch ID aktiviert und bemerke keinen Unterschied zu vorher, die iPhones ohne Touch ID werden aber Probleme bekommen mit dem Home Button, der wird nun deutlich mehr beansprucht.

Das meinte ich. Außerdem spricht mich jetzt immer wieder Siri an,
    wenn ich zu schnell bin und drücke statt nur den Finger aufzulegen. :rolleyes:

• Ich hatte gerade das iPhone SE in der Hand, da ist mir in der Karten App sofort der kleine Pfeil aufgefallen, ich habe diesen Pfeil auf meinem 6er nicht. Was muss ich verstellen damit ich diesen Pfeil bekomme?

• Der Pfeil erscheint, wenn du unter Einstellungen / Datenschutz den Ortungsdienst aktivierst.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Pfeil erscheint, wenn du unter Einstellungen / Datenschutz den Ortungsdienst aktivierst.

Das ist bei mir aktiviert, aber der Pfeil fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!