Ich weis nicht ob ich mein iPhone 6 von iOS 9.3.5 auf iOS 10 updaten soll.
Wie sind Eure Erfahrungswerte ?
iOS 10 ist da ...
-
-
-
iOS 10 läuft auf meinem iPhone und meinem iPad Pro ohne Probleme.
Ich kann weder negatives zum Akku oder zur Stabilität berichten. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sind Eure Erfahrungswerte ?läuft sehr gut. Nur ist der Akku schneller leer.
-
Läuft stabil, Akku wie vorher
-
Mein neues 5s läuft sehr träge mit der 10er. Wenn ich eine Nummer wähle vergehen ein paar Sekunden bis gewählt wird. Das entsperren verläuft ebenfalls träge. Mit meiner FSE im LKW hauts auch nicht hin. Wenn jemand anruft geht das Radio aus. Dann dauert es 3-4 Sekunden bis das klingeln im Radio zu hören ist und ich sehen kann wer anruft. Auch das Display des Handys geht erst dann an. Bis jetzt ist die neue Firmware Mist.
-
Setz das Gerät mal zurück, das 5s meiner Frau läuft wunderbar, besser wie unter iOS9.
-
Könnte ich Bitte meinen Slide to unlock Button wieder haben, Danke Apple ...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Könnte ich Bitte meinen Slide to unlock Button wieder haben, Danke Apple ...
Habe das Entsperren mit Touch ID aktiviert und bemerke keinen Unterschied zu vorher, die iPhones ohne Touch ID werden aber Probleme bekommen mit dem Home Button, der wird nun deutlich mehr beansprucht.
-
Einfach ein passendes Hintergrundbild wählen, schon ist er wieder da - nur ohne Funktion ist im übrigen ein netter Scherz
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sind Eure Erfahrungswerte ?Akku entleert sich meiner Meinung nach etwas schneller. Geburtstage werden nicht mehr in dem "Rollo", welches man vorher von oben nach unten ziehen konnte, angezeigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!