iOS 10 ist da ...

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Musst halt im Kalender den Tag antippen....

Gruss, Sofi

Eben. Das ist alles Murks.

Agenda+ kann das, gefällt mir aber nicht.
    Wem das reicht: http://avaniolabs.com/agendaplus
    (Mir fehlen da halt wieder die Kalenderintegration, von der Umsetzung aber das Beste.)

Ich nutze seit Jahren Calendars, ein super Kalender. Zeigt aber auch nur die heutigen Termine an.
    Sind die alle nur mit Pokemon beschäftigt? :D

Lockinfo war das Nonplusultra in dem Bereich.
    Ist man denn so ein Exot, wenn man wenigstens die 3 nächsten Termine auf einen Blick sehen will?
    Ich verstehe es nicht.

Beste Grüße
    W.

• Calendars hat bei mir seit dem vorletzten Update immer eine hohe Hintergrundaktivität, zu sehen im Batterymenü.

Ich bin mit Mical sehr zufrieden, der auch gute Widgets bietet.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Lockinfo war das Nonplusultra in dem Bereich.
    Ist man denn so ein Exot, wenn man wenigstens die 3 nächsten Termine auf einen Blick sehen will?
    Ich verstehe es nicht.

Wieso, "war"? Zumindest bei meinem IOS 10 funktioniert die App. Außerdem kann man die Apple Kalender App rausschmeissen und nur noch die Alternative benutzen, meine ich. Aber es stimmt schon, es sieht so aus, dass Apple auf Lifestyle statt Businessnutzung schielt.

Mist ist auch, die Pebble App funktioniert unter IOS irgendwie nicht mehr richtig. Ob das an neuen Beschränkungen liegt?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wieso, "war"? Zumindest bei meinem IOS 10 funktioniert die App.

Ich meine das Original von Ashman!

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von kalufra
    Calendars hat bei mir seit dem vorletzten Update immer eine hohe Hintergrundaktivität, zu sehen im Batterymenü.

Ich bin mit Mical sehr zufrieden, der auch gute Widgets bietet.

MiCal hat Widgets?
    Wo kann man die hinzufügen?

• Hat hier auch noch jemand Probleme mit der Swype-App-Tastatur seit iOS10 speziell bei Whatsapp? Oft wird gar keine Tastatur anstatt der Swype angezeigt, wenn man etwas schreiben will in WhatsApp. Wenn man dann in ein paar andere Chats gegangen ist, kommt irgendwann entweder die Standard-Tastatur oder doch noch Swype. Sehr seltsam...

Welche Drittanbietertastatur mit Wischfunktion könnt ihr unter iOS10 empfehlen? Danke...

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    MiCal hat Widgets?
    Wo kann man die hinzufügen?

Wie die anderen auch. Also ganz unten bei den Widgets auf "Bearbbeiten"
    Es gibt eine Heute und eine Monatsansicht, die man aber wieder anklicken muss.
    Also keine Agenda

Wobei das für mich alles keine Widgets im herkömmlichen Sinn sind.
    Die müsste man frei auf dem Homescreen platzieren können.

Beste Grüße
    W.

• Johnny B.
    Die Termine aus dem Kalender, und Benachrichtigungen, sind nicht mehr auf der Pebble TS angekommen. Nicht mal die Testnachricht. Vielleicht ist auch nur was verstellt, ich hab im Moment aber keinen Nerv den Fehler zu suchen und bin auf ein anderes funktionierendes Tel gewechselt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!