ZitatOriginal geschrieben von achim007
Also wenn ich das richtig sehe gibt es keine App wo ich sie unknown Numbers blocken kann ?
Moin
Callblock hat diese Option:
https://itunes.apple.com/de/ap…nwanted/id1148495423?mt=8
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Also wenn ich das richtig sehe gibt es keine App wo ich sie unknown Numbers blocken kann ?
Moin
Callblock hat diese Option:
https://itunes.apple.com/de/ap…nwanted/id1148495423?mt=8
Grüße
Der Dingens
Sofern damit Anrufer ohne Rufnummer gemeint sind, geht das nicht.
ZitatCallblock *cannot* screen calls with no caller ID (this is an iOS limitation, but most telemarketers don’t block their caller IDs).
Moin
Ah, sorry, da stand "Unknown callers", da dachte ich, das seien die, die keine Nummer senden.
Grüße
Der Dingens
Kann ja gut sein, dass achim007 Anrufer mit unbekannter Rufnummer meint. Dann passt das.
Leider werden in ios10 keine Geburtstage mehr in den Kalenderwidgets angezeigt. Vorher stand dort immer: "XXX hat heute Geburtstag".
Hat schon jemand die die neue Option "Schlafenszeit" bei den Weckern ausprobiert? Die Wecktonlautstärke ist dort endlich ansteiegend, aber leider nicht mit eigenen Tönen kombinierbar. Ich hätte mir gewünscht, dass Apple es endlich möglich macht, die Lautstärke auch für die normalen Wecker separat einzustellen bzw. diese ansteigt.
leider nein, meine wirklich Anrufer ohne Rufnummerübertragung.
Kann man beim Kalender Widget auch Einstellungen vornehmen?
Es wird ja nur der Standardkalender angzeigt.
Besteht die Möglichkeit, alle Kalender anzeigen zu lassen?
Mail -> alle löschen
Seit iOS 9 hatte ich mich an die Funktion innerhalb des Mailclienten gewöhnt, alles Mails innerhalb eines Postfaches auf einmal löschen zu können.
Diese Funktion scheint unter 10.0.1 nur noch dem Papierkorb vorenthalten zu sein - oder übersehe ich da etwas?
P.S.: den 'alten' Workaround (Bearbeiten - eine Mail markieren - Bewegen und Pfeilmarkieung gleichzeitig drücken) meine ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Quü
Kann man beim Kalender Widget auch Einstellungen vornehmen?
Es wird ja nur der Standardkalender angzeigt.
Besteht die Möglichkeit, alle Kalender anzeigen zu lassen?
Das kriegen die wahrscheinlich erst mit IOS 99 hin, ein simples Kalender-Widget auf dem Homescreen mit 7-Tage-Vorschau.
Bei der jetzigen Variante haben sie es auch wieder verkackt: Keine ganztägigen Ereignisse bei dem nächsten Termin.
Nicht mal minimalst logische und einfache Dinge kriegen die hin. Aber Hauptsache auf jeder Keynote wieder 12 jährige "Developer" und irgendwelchen Spielekram.
Ich kann da seit Jahren nur mit dem Kopf schütteln.
Dem ist nichts hinzuzufügen :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!