iOS 10 ist da ...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist das Gerät entsperrt?
    Hast du in den Siri Einstellungen unter "App-Support" Whatsapp aktiviert?

Ist entsperrt und App Support ist auch auf grün.........das einzige was passiert ist entweder, dass sich whatsapp öffnet (aber nur die chatübersicht. Siri fragt nicht was geschrieben werden soll oder ähnliches) oder eben, dass der Vorgang in der App fortgesetzt werden muss.

• Ist denn Whatsapp überhaupt aktuell?
    Bei mir ist im Moment Version 2.16.10 drauf.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist denn Whatsapp überhaupt aktuell?
    Bei mir ist im Moment Version 2.16.10 drauf.

Jo, die Version hab ich auch. Und iOS 10 natürlich auch 😂

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Versuche es mal mit:

''Schicke Max Musterman eine Whatsapp Nachricht''

So klappt es bei mir.

Wenn ich exakt das sage, fragt siri was ich schreiben möchte.

• Es ging wirklich nicht............Betonung liegt aber auf "ging". Ich habe whatsapp einfach gelöscht und neu geladen. Nun geht es. Da muss sich beim Update wohl etwas verschluckt haben.

• Der Taschenrechner hat nun Klick Töne beim benutzen , wo stelle ich die ab ? Habe schon alles abgesucht , unter iOS 9 war er stumm .

Wo kann ich den Ton abstellen ????

Grüße

iPhone 5s
    iPad Mini 16gb Retina

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hab noch keine Zeit gefunden das Update durch zuführen.

Jetzt zeigt mir der AppStore aber schonmal 10 Apps für iOS 10.macht das Sinn, die bereits jetzt upzudaten?

Jemand ne Idee?

• Die Aktualisierung vom 6 Plus hat, eine halbe Stunde nach Freischaltung gestartet, inklusive Download keine Stunde gebraucht. Das auch nur wegen der lahmen DSL Leitung. Keine Fehler.

Toll: Endlich habe ich einen Sinn in der sonst leeren Suchseite ganz links gefunden. Man kann die mit Widgets bepflastern, eine schöne Idee für die sonst ungenutzte Fläche. Das System fühlt sich geschmeidiger an, selbst wenn "reduzierte Bewegung" ausgeschaltet wird. Auch wenn ich wieder einigen Kram abschalten musste weil ungenutzt, das Fazit insgesamt gesehen ist, es hat sich gelohnt. Ich freu mich.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!