iOS 10 ist da ...

• Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Jap, ähnliche Symptome bei meinem iPad Air 1. Das ist die geplante Obsoleszenz, mit der Apple dich daran erinnern will, in nächster Zeit doch endlich ein neues Gerät zu kaufen.

Falls du aber ein Gerät hast, welches noch keine 2 Jahre ist, dann sollten solche Ruckler nicht auftreten.

Nutze ein iPhone 6.

• Ich habe jetzt doch ein Problem feststellen können, es geht kein Safari mehr :eek: Ich nutze ja eigentlich immer Dolphin oder Firefox und deswegen ist mir das gestern gar nicht aufgegfallen. Wenn ich jetzt von den News auf Safari geleitet werde oder auch Safari manuell starte, kommt die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

Ist aber völliger Quatsch, geht ja alles ;)

• Hat Jemand schon Geheitinte versucht? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Schreibe etwas, lassen den Finger auf dem blauen Pfeil, bzw. Touch länger drauf, Nachricht wird gesendet aber er kommt kein Menü hoch wo ich Geheimtinte wählen kann. Bug oder Fehler von mir? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat irgendjemand schon eine whatsapp Nachricht mit Siri schreiben können?
    Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Habe in den Einstellungen bei Siri den App Support für whatsapp natürlich aktiviert. Aber jedes Mal wenn ich Siri aktiviere und sage: "Schicke eine whatsapp Nachricht an Max Mustermann", wird entweder nur whatsapp geöffnet ohne, dass etwas passiert oder Siri antwortet, dass "diese Aktion in der App fortgesetzt werden muss". Auch dann öffnet sich nach Klicken auf das Display nur whatsapp.

Hat jemand ne Idee?

• Also ich bin bisher recht zufrieden, habe

iPad Air
    iPad Mini Retina
    iPhone 6S Plus

allesamt problemlos auf iOS 10 OTA bringen können und habe bisher keine Probleme. Meinem Empfinden nach sind die iPads auch nicht langsamer als unter 9.3.5 und die Akkulaufzeit ist mir auf keinem Gerät jetzt deutlich negativer aufgefallen als vorher.

Insofern bin ich mal optimistisch, dass die Anzahl notwendiger "Bugfix-Updates" unter iOS 10 etwas geringer ausfällt als bei den Vorgängerversionen.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Versuche es mal mit:

''Schicke Max Musterman eine Whatsapp Nachricht''

So klappt es bei mir.

Habe ich gerade probiert. Darauf antwortet Siri: Der Vorgang muss in der App fortgesetzt werden.

Keine Frage welchen Text sie schicken soll........Echt merkwürdig.......

• Ist das Gerät entsperrt?
    Hast du in den Siri Einstellungen unter "App-Support" Whatsapp aktiviert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!