5c und 6 problemlos OTA durchgelaufen.
iOS 10 ist da ...
-
-
-
Könnt ihr mir nen adblocker empfehlen ? Am besten mit whitelist
-
Mein iPad Air 1 läuft derartig beschissen mit iOS 10. Hallo geplante Obsoleszenz!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnt ihr mir nen adblocker empfehlen ? Am besten mit whitelist
https://itunes.apple.com/de/ap…racking/id1025729002?mt=8Sogar schon Update erhalten, wegen iOS 10.
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Mein iPad Air 1 läuft derartig beschissen mit iOS 10. Hallo geplante Obsoleszenz!
Einfach mal abwarten bestimmt muss Spotlight noch Index erstellen. Kann dauern wenn man extrem viele apps hat. -
Update beim iPhone 6 über iTunes, keine Probleme. Alles okay.
Edit: Die Karten App zeigt nur die Satelitenbilder an, die normale Karte wird nicht dargestellt. 3D-Darstellung wird auch nicht angezeit.
-
Was ist unter „Zum Entsperren Home-Taste drücken“ ... ohne die Hometaste drücken zu müssen zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Könnt ihr mir nen adblocker empfehlen ? Am besten mit whitelistMeine Empfehlung: "Adguard" von Performix. Zeigt auch viele Seiten mit Adblock-Blockern an .
--
bYe -
Endlich ist auch Wifi Calling bei Telekom Deutschland freigeschaltet und nutzbar.
-
Heute früh nochmal schnell an iTunes gehängt und siehe da, es ging.
Allerdings muss ich mein iPad nun neu Einrichten.
Ärgerlich, aber besser als ein Gerätetausch.Backup erkennt es bisher nicht, keine Ahnung warum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!