Ja, das stimmt, war für mein 6s plus auch so groß.
iOS 10 ist da ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Homebutton > ganz unenDanke :top:
Habe mein SE mit dem aktuellen iTunes verbunden.
Dort auf "Aktualisieren" geklickt und nach 20 Minuten war iOS 10 drauf mit allen meinen Daten, puh.
Aktuell bin ich sehr zufrieden. Richtig schnell
-
Ich glaube bei mir lädt der fast 1h da anscheinend alle das Problem haben
-
iPad Air 2 5s eben in 2 Minuten per WLAN 1gb geladen. Die Apple Server stehen. :top:
Geräte starten nach dem Update
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich glaube bei mir lädt der fast 1h da anscheinend alle das Problem habenBei mir hat er gerade eben nach knapp 2 GB download wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Ganz großes Kino...
-
Die üblichen Probleme, wenn hunderte Millionen Geräte in kurzer Zeit aktualisiert werden. Mit Android wär das nicht passiert 😁
-
Zitat
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Homebutton > ganz unenMerci :top:
-
Zitat
Die üblichen Probleme, wenn hunderte Millionen Geräte in kurzer Zeit aktualisiert werden. Mit Android wär das nicht passiert 😁Stimmt. Und stimmt. Schließlich gibt es ganz selten große Updates bei Android, so dass derartige Wellen gar nicht auftreten können.
-
Wie schaltet man eigentlich den Darkmode an? Gibt es den?
-
Bei mir auch abgebrochen. Super! 2 Geräte o.F. Suupppeeeerrrrrr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!