iOS 10 ist da ...

  • iPad ok, 6 plus ok, 6s ok, nur das SE hat es erwischt.
    iTunes selber hat sich nicht aktualisiert, musste neu runterladen.
    Jetzt zieht sich das SE mit der neuesten iTunes Version die 10.1er.....


    Ich bin gespannt.

    You can't always get what you want...

  • iPad Pro 9,7" Update auf 10.0.1 über iTunes lief ohne Probleme durch.


    iPhone 5S Update auf 10.0.1 lief OTA ohne Probleme durch.


    Mein Adblocker läuft aber aktuell nicht mehr unter 10.0

  • Ganz kurz....


    Wie kann ich es abstellen das ich nach der Touch ID Entsperrung nicht nochmal auf den Homebutton drücken muss ?? Beim iPad pro geht das entsperren wie gewohnt.

  • Hatte sowohl mein iPad Pro 9.7 als auch mein iPhone SE gebricked via OTA Update.


    Nach ewiger Aktualisierung an iTunes dann zum Glück wiederbelebt, inkl. aller Daten.


    Man, das war vielleicht ein Schreck.

  • IP6s + per WLAN: hat ohne Probleme funktioniert, is nach der Installation nur mal bei der Eingabe des iTunes Passwortes hängen geblieben, nach Neustart gings normal....

  • Bei mir poppt immer mal wieder der oben beschrieben Fehler 1671 im iTunes auf. Ich kann auch nicht sehen, ob es im Hintergrund tatsächlich lädt?!

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • Zitat

    Original geschrieben von SoerenH
    Bei mir poppt immer mal wieder der oben beschrieben Fehler 1671 im iTunes auf. Ich kann auch nicht sehen, ob es im Hintergrund tatsächlich lädt?!


    Hast du eine FRITZ!Box? Da kann man den Traffic sehen. Bei mir hat iTunes trotz diverser Fehler im Hintergrund geladen und die Aktualisierung dann durchgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hast du eine FRITZ!Box? Da kann man den Traffic sehen. Bei mir hat iTunes trotz diverser Fehler im Hintergrund geladen und die Aktualisierung dann durchgeführt.


    Nein. Kabelmodem von Kabeldeutschland. Sozusagen eine BlackBox ohne jeden Zugriff.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!