Ich wollte es nicht OTA machen, sondern über iTunes am PC. Habe heute den ganzen Tag schon geschaut, ob es eine neue Version von iTunes gibt, aber wurde nichts angezeigt. In der alten iTunes-Version wurde mir aber auch kein Update auf iOS10 angezeigt. Als ich jetzt gerade nochmal nachgeschaut habe, wurde angezeigt, dass iTunes 12.5.1 verfügbar ist. Lädt gerade, danach wird wohl auch ein Update über den PC möglich sein.
iOS 10 ist da ...
-
-
-
Das Air ist fertig und läuft, das SE wurde abgeschossen und schreit nach iTunes.......
:mad:
-
Danke das ihr mich vorgewarnt habt. Dann warte ich auch noch ab
-
Bei mir auch Wartungszustand.
Und nun? Habe kein Itunes -
iTunes hat relativ schnell iOS 10 heruntergeladen. Extrahiert und installiert auf dem iPhone. Wird doch noch alles gut?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Danke das ihr mich vorgewarnt habt. Dann warte ich auch noch abMachen wir doch gerne ... ( knirsch )
-
Ich habe jetzt etwas Angst vor dem Update da viele negative Meldungen gekommen sind..... OTA wären beide bereit (5s und ipad pro 9,7)
-
Habe das gleiche Problem, mein 6S verlangt nach iTunes.
Nur ich habe kein PC mehr und dementsprechend auch kein iTunes.Hat schon einer eine Idee, bei Apple iss ja scheinbar keiner mehr zu erreichen.
-
Ipad Air lief problemlos durch, iPhone 6S plus hängt wie hier schon beschrieben, supi
-
Ach dann riskiere ich OTA am 5s... egal Aber Backup ist gemacht.
NokiaMaster: Kennst du niemand der einen Mac oder PC hat ? Einfach dann mal dort vorbei das wäre bestimmt die schnellste Lösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!