also ich sage es mal so ich bin seit Jahren bei Apple und bleibe wegen IOS auch dabei, aber das ist momentan fast der einzige Grund. Weiterhin gefällt mir die Modellpolitik mit dem jährlichen Upgrade. Ich hasse es wenn man alle paar Monate schon ein Nachfolger vom Nachfolger bekommt.
iOS 10 ist da ...
-
-
-
Ja das stimmt bei Samsung war es noch härter oder heisser...
-
ok alles klar, war blind sehe es. Danke Dir.
-
Habe nun alles möglich mit meinem iPad probiert.
Geht nicht zu reaktivieren!
Schickt Apple mir nun ein neues Gerät, oder wie läuft das?Muss ich morgen wohl mal den Support anrufen.
-
Homebutton und Ein-/Ausschalter drücken 10Sekunden dann iTunes, dann sollte es gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Habe nun alles möglich mit meinem iPad probiert.Alles moegliche ist nicht notwendig.
Zitat1. Connect your iPhone to your Mac or PC and open iTunes.
2. At this point, you'll need to force restart your phone and put it in recovery mode. To do that, press and hold the Sleep and Home buttons. Keep holding until you see the recovery mode screen.
3. You should soon see a prompt in iTunes that asks you whether you want to update or restore. Select Update to continue with the upgrade process.
4. Repeat steps 1-3 if setup takes longer than 15 minutes.
5. When the installation is complete, go ahead and set up your phone. -
Also bei Android Phones (außer Nexus) bekommt man doch nur wenn man Glück hat für sein 1 Jahr altes Telefon ein Update und selbst dann dauert es ewig bis es ausgerollt wurde, weil es über die Netzbetreiber läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok alles klar, war blind sehe es. Danke Dir.Per WLAN waren es 1,1 GB. Per iTunes sind es 2,34 GB. Spannend...
-
iTunes zieht immer das komplette Image, OTA gibt's ein Delta.
-
ITunes lädt für mein 6s 2,31 GB runter. Kann das stimmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!