iOS 10 ist da ...

• also ich sage es mal so ich bin seit Jahren bei Apple und bleibe wegen IOS auch dabei, aber das ist momentan fast der einzige Grund. Weiterhin gefällt mir die Modellpolitik mit dem jährlichen Upgrade. Ich hasse es wenn man alle paar Monate schon ein Nachfolger vom Nachfolger bekommt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ok alles klar, war blind sehe es. Danke Dir.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe nun alles möglich mit meinem iPad probiert.
    Geht nicht zu reaktivieren!
    Schickt Apple mir nun ein neues Gerät, oder wie läuft das?

Muss ich morgen wohl mal den Support anrufen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Habe nun alles möglich mit meinem iPad probiert.

Alles moegliche ist nicht notwendig.

Zitat

1. Connect your iPhone to your Mac or PC and open iTunes.
    2. At this point, you'll need to force restart your phone and put it in recovery mode. To do that, press and hold the Sleep and Home buttons. Keep holding until you see the recovery mode screen.
    3. You should soon see a prompt in iTunes that asks you whether you want to update or restore. Select Update to continue with the upgrade process.
    4. Repeat steps 1-3 if setup takes longer than 15 minutes.
    5. When the installation is complete, go ahead and set up your phone.

http://www.theverge.com/2016/9…itunes-restore-fix-how-to

• Also bei Android Phones (außer Nexus) bekommt man doch nur wenn man Glück hat für sein 1 Jahr altes Telefon ein Update und selbst dann dauert es ewig bis es ausgerollt wurde, weil es über die Netzbetreiber läuft...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ok alles klar, war blind sehe es. Danke Dir.

Per WLAN waren es 1,1 GB. Per iTunes sind es 2,34 GB. Spannend...

"Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!