iOS 10 ist da ...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hy, das hat Apple toll hinbekommen. Beide 6s platt! Nun geht es an Wiederherstellung / Update iTunes.


    Danke für die Zeit... :(


    Ich hatte zur Sicherheit erstmal ein iPad aktualisiert. Da das lief, war die Falle gestellt... nächstes mal warte ich wohl eher ein paar Tage

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich finde das eine Frechheit deres gleichen!


    Frechheit eher nicht. Oberflächlichkeit. Wenn ich dagegen dann das MotoG 4 meiner Tochter sehe, dass keine 200€ kostet, fällt mir der Wechsel nach dem 6s doch recht leicht. Hätte ich das 6s nicht für lau bekommen, wäre schon nach dem 5er ein Andro fällig gewesen. Nun eben 2 Jahre später. Und sowas wie heute ist ein weiteres Argument.

    "Es gibt zwei Arten von Prognostikern. Die, die wissen, dass sie nichts wissen, und die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen." - John Kenneth Galbraith

  • kurze Frage sieht man im iTunes irgendwo den Ladebalken? Ich sehe einfach außer der Meldung das die Software geladen wird nichts. Kein Ladebalken, nichts, normal?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wie kann ich es abstellen das ich nach der Touch ID Entsperrung nicht nochmal auf den Homebutton drücken muss ?? Beim iPad pro geht das entsperren wie gewohnt.

    Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Homebutton > ganz unen

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze Frage sieht man im iTunes irgendwo den Ladebalken? Ich sehe einfach außer der Meldung das die Software geladen wird nichts. Kein Ladebalken, nichts, normal?

    rechts neben 'Suchen' > der Button mit dem Pfeil nach unten, um den sich ein Kreis dreht. Darauf klickst Du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!