iOS 10 ist da ...

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Akkulaufzeit bei der Apple Watch und dem iPhone 6 sind mit iOS 10 bei mir schlechter geworden.
    Habe es gestern installiert, mal schauen, wie es in einigen Tagen aussieht.

Ich habe mal den Tipp gelesen, aus diesem Grund nach einem Update einen Hardreset durchzuführen. Homebutton und Standbytaste gleichzeitig gedrückt halten. Seither konnte ich nie Akkuprobleme feststellen.

• War es bei iOS9 nicht immer so dass wenn einem der Text zu klein war (email oder Internet), man einen doppel tap auf dem screen machte und der Text dann vergrößert wurde?
    Beim iPad air 2 klappt dies immer noch. Auf dem iPhone 6 allerdings nicht. Oder vertue ich mich da? :confused:

Gruß
    Flatie

• ....auch bei emails?
    Habe soeben festgestellt dass diese Funktion mittlerweile im safari klappt aber auf beiden Geräten bei emails nicht.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Whatsapp Anrufe sehen ja jetzt aus wie normale Anrufe, kann man auch über die Apple eigene Telefon app einen Whatsapp Anruf starten?

Ja, das funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ja, das funktioniert.

Wie? Ich sehe da nichts diesbezüglich.

Heute habe ich zum ersten mal unter iOS10 die Apple Karten zum navigieren genutzt. Unter iOS 9 hatte ich bei 100 KM einen Datenverbrauch von ca 10MB oder sogar weniger, heute hatte ich aber bei 30KM einen Verbrauch von 58MB. Konnte jemand auch so etwas ähnliches beobachten? Das ist schon ein gewaltiger Anstieg.

• Wenn ich mir das Video mit dem Speedtest anschauen, dann ist es wohl bei einem 5C besser nicht upzudaten :/

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie? Ich sehe da nichts diesbezüglich.

Heute habe ich zum ersten mal unter iOS10 die Apple Karten zum navigieren genutzt. Unter iOS 9 hatte ich bei 100 KM einen Datenverbrauch von ca 10MB oder sogar weniger, heute hatte ich aber bei 30KM einen Verbrauch von 58MB. Konnte jemand auch so etwas ähnliches beobachten? Das ist schon ein gewaltiger Anstieg.

Einfach den Kontakt auswählen und den Hörer zum Anrufen länger drücken

• Apple Watch Serie 1 ist nur mit dem iPhone 6 verbunden, ich habe nichts gemacht, in 5 Std. ist der Akku von 100% auf 70% gefallen 😟

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!