Voraussetzungen für Magenta 1 Vorteil

• Hallo,
    ich bin am überlegen mir ein neues Handy zuzulegen (wahrscheinlich ein iphone). Deshalb hab ich mir auch die Telekomverträge angesehen. Da ich mit meinem Festnetzanschluß relativ frisch an Unitymedia gebunden bin, kann ich den Magenta 1 Vorteil nicht so einfach in Anspruch nehmen.
    Jetzt ist mir eine Idee gekommen, allerdings fürchte ich, dass die Umsetzung nicht ganz einfach sein wird. Mein Bruder hat einen neuen Festnetzanschluß bei der Telekom abgeschlossen. Der wohnt in einem anderen Ort wie ich. Jetzt hab ich gelesen, dass die Personen nicht unbedingt identisch sein müssen um diesen Vorteil in Anspruch zu nehmen. Wie sieht das aus. Müsste ich mich ummelden um diesen Vorteil in Anspruch zu nehmen? Oder reicht es dass ich bei der Telekom einfach seine Adresse als meine angebe? Wir haben ja den gleichen Nachnamen, Post könnte also dorthin geschickt werden. Muß ich bei Vertragsabschluß eine Kopie vom Ausweis mitschicken. Kann ich denn überhaupt diesen Vorteil erhalten? (sind beide volljährig und auch keine 20 mehr:) ) Hat da jemand Erfahrungen?

• Im PK ja, da muss nur die Adresse übereinstimmen (und natürlich müssen die Tarife berechtigt sein) bei der GK Version muss auch der VP der gleiche sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!