tt exklusiv - original Telekom S/M/L - iPhone 6S 64GB - 1 €

• Hallo tt Freunde,

heute gibts wieder mal ein Angebot nur für Euch. Es ist also nur sichtbar für diejenigen, welche über das tt Forum zu unserem Shop gelangen.

Das iPhone 6S mit 64GB bieten wir mit den original Telekomtarifen S, M und L (auch Friends) für 1 € Zuzahlung an.
    Das Silberne kostet im "S" eine winzige Zuzahlung, und Businesskunden müssen im "S" auch ein wenig in die Tasche greifen.

Die Geräte sind lieferbar wie angegeben und das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
    Portierungen sind möglich sofern die Aktivierung innerhalb des September erfolgt.

zum Angebot »

Dass es aktuell 15.000 Miles & More Prämienmeilen gibt, hat sich mittlerweile ja herumgesprochen.

Viele Grüße
    Mobiyou

---------------------------------------------------

Alle Aktionen auf einen Blick »
    Unsere Tarif-Übersicht »
    Apple Shop »
    DSL Angebote »
    Infos zu Magenta EINS »
    Infos zu Miles & More »

Zubuchoptionen sind auf den jeweiligen Tarifseiten einsehbar und im Warenkorb buchbar.
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
    Irrtum & Änderung vorbehalten

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo,

bei mir ist ein Telekom Start Premium Festnetzvertrag (Geschäftskunden) vorhanden, geht damit auch der Preisvorteil?

DANKE und Grüße
    Andreas

• dideldumm

ja Magenta 1 geht aber nur Magenta 1 Business (DSL + Mobilfunk GK) hier mal der Link zu diesen Vorteilen .....

https://www.mobileforyou.de/bl…uer-geschaeftskunden.html

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Mir ist meine alte Nummer sehr wichtig. Mein Vertrag läuft zum 28.9. bei Vodafone aus aber diesen Vertrag würde ich gerne über meinem Bruder abschließen (mit den Vorteilen des jungen Leute u.a.). Koennte ich dann überhaupt meine Nummer zu euch mitnehmen?

• stewie12

nein das geht nicht die Daten müssen überein stimmen ....

Gruß
    mobiyou

• Was ist, wenn ich diesen Monat den Vertrag hier abschließe und aktiviere, meinen Vodafone-Vertrag nach Vertragsende (Prepaid) umschreiben lasse, könnte ich die Nummer noch nachträglich portieren lassen?

• Bin Telekom Entertain Kunde (also Internet + Fernsehen). Gilt auch hier der Preisvorteil?
    WEnn ja wie teuer wäre ein iPhone 7 Plus 32GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!