Hallo,
Können Sie mir eine Family Card S Tarif anbieten mit Sony XPERIA XZ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibt es ein Auszahlungsangebot? Und ist eine Rufnummerportierung von meinem bisherigen Vodafone Vertrag möglich?
ZitatOriginal geschrieben von andd2010
Gibt es ein Auszahlungsangebot? Und ist eine Rufnummerportierung von meinem bisherigen Vodafone Vertrag möglich?
Genau das würde ich auch gerne wissen. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von JohnyJoe
Hallo,
ZitatGibt es ein Auszahlungsangebot? Und ist eine Rufnummerportierung von meinem bisherigen Vodafone Vertrag möglich?
Was hat das mit dem hier genannten Angebot "Telekom iPhone 6S" zu tun? :confused:
Warum sollte eine Rufnummernportierung nicht möglich sein?
Für abweichende Angebotsanfragen einfach den Händler per Mail kontaktieren und ihr erhaltet ein feines Angebot. :top:
Gilt das obige Angebot noch im Oktober wie genannt?
Wären auch Telekom Happy Tarife buchbar? Wenn ja, wie würde hier das Angebot aussehen?
Gerne auch per PN.
Benötige folgendes Angebot:
- Neuabschluss mit Apple iPhone 7 Plus 128 GB in (matt) schwarz
- Tarif Magenta Mobil M
- Übernahme der Nummer aus Original D1 Prepaid
- Kombiniert als Magenta 1 Vertrag (bestehender DSL/Festnetz Vertrag mit neuem Mobilfunkvertrag)
Ich bitte um eine Auszahlungsangebot für S und M Friends.
Vielen Dank!
Ich bitte um (Auszahl)-Angebot für
Neuvertrag Telekom Family Card S mit
Galaxy S7 Dual Sim
Galaxy S7 Edge Dual Sim
Honor 8
ohne Handy
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!