Xtra Handy Data S: Surf-Flat mit LTE für 1,95€/Monat

  • Xtra Daten light


    Mir fällt gerade auf, dass die "alten" Datenoptionen umbenannt wurden:


  • Re: EU Datenroaming?


    Zitat

    Original geschrieben von xoro
    Ob EU Datenroaming wohl auch für den alten Xtra Tarif mit der Option "Xtra Handy Data S" freigeschaltet wird? Vielleicht sogar der Hotspot?


    Wagen ich persönlich zu bezweifeln.
    Die Telekom will ja letztendlich erreichen dass die Kunden in den Magenta Start wechseln.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    War ja ein kurzes Vergnügen mit der 1,95 € LTE Flat

    Ich kann die LTE-FLat weiterhin buchen. Einfach im neuen Kundencenter auf den kleinen Schriftzug "Tarif wechseln" klicken, dann wird man schon nach wenigen Minuten ins alte Kundencenter weitergeleitet, wo man nochmal den Vertrag auswählen kann und dann den Tarifwechsel abbrechen und dann auf "Tarifoptionen wechseln" und dann auf "Ihre Optionen" (nicht zu verwechseln mit dem Reiter "Optionen" oder "Weitere Optionen" ) und dann auf "Xtra Handy Data S" und dann nur noch die Adresse eingeben und die AGB bestätigen. Ganz wie man es von einem Premiumanbieter erwartet.

  • Entschuldigung, ich hole den Thread noch einmal rauf wegen einer Verständnisfrage:


    Kann man MobileTV bzw. Sky mit einer alten, grundgebührfreien Xtra (letzte Version vor Magenta Start) nur mit einer Surf-Flat wie dieser nutzen/buchen? Oder ginge das auch ohne, wenn man immer im WLAN bleibt? Das wäre ja noch günstiger als diese Mini-Flat.


    Ich finde nirgendwo etwas, das eine Surf-Flat als Voraussetzung festlegt. Und in den etwas zersplitterten MobileTV-Threads auch keine Antwort.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Ich denke es geht ihm eher um Sky Bundesliga oder die beiden Vereinsangebote. Wenn genügend Guthaben auf der Karte ist, sollte man die Optionen sicherlich auch via WLAN aus der MobileTV-App heraus buchen können. Bei VF gibt es dann meines Wissens den Freischaltcode via SMS. Sollte bei der T ähnlich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    MobileTV funktioniert nicht im Ausland.
    Außer vielleicht man nutzt eine VPN-Software (wie "VPN OneClick") die ein deutsches Netzwerk vorgaukelt.


    Also im Normalfall sollte man doch mit einer deutschen SIM auch im Roaming eine deutsche IP Adresse bekommen. Nur wenn man ein WLAN oder eine SIM des Roaminglandes nutzt erhält man eine IP des Gastlandes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Da hilft wohl nur selber ausprobieren


    Denke das es kaum noch User von MobileTV gibt wenn Magine und Zattoo kostenlos sind


    Doch, die gibt es noch. Ich bin einer davon. Denn bei Magine und Tattoo gibt es ja kein Bundesliga.


    MobileTV samt Bundesliga kann man auch ohne eine auf dem Xtra Tarif vorhandene Daten-Flat nutzen. Dann eben nur über WLAN. Hierzu bedarf es eines separaten Logins mit der SIM Karte, auf welcher man MobileTV gebucht hat. Der Login im Telekom Kundencenter erfolgt dabei direkt aus der App heraus über den Browser des mobilen Endgeräts.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!