Die Top Apple iPhone Deals der Woche - Jetzt schon mit Vertrag ab 1,- €*

  • Ich habe gestern Abend um 19:00 Uhr ein iPhone 7 32Gb Mattschwarz bestellt.


    Ich bin schon Vodafone-Kunde (Vertrag gekündigt zum 25.09). Ist das ein Problem?
    Rufnummerportierung fällt dann natürlich weg, aber is mir Pups.


    Könntest du mir bitte per PN sagen der wievielte Besteller dieses Modell ich bin um einschätzen zu können in welcher Charge ich beliefert werde? Ich gehe Anfang Oktober für 4 Wochen ins Ausland und hätte gerne das iPhone dabei. Deshalb würde ich den Vertrag nur absenden wenn das iPhone in 4 Wochen auch sicher da ist. :(


    Bestellname wäre: St**** D*****
    Grüße

  • Re: Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von Mattes0303
    Hallo Patrick,


    mein Vodafone Smart XL Young läuft am 25.09.2016 ab. Kannst du mir als VVL deinen Vodafone Smart XL Online HW5 aus diesem Thread mit Apple iPhone 7 Plus 128 GB Silber für 259€ buchen, oder gilt der nur für Neukunden?
    Habe dir meine Vertragsdaten als PN geschickt.


    Liebe Grüße
    Matthias


    Hallo Patrick,


    Ich habe auch den Smart XL Young, gekündigt zum 29.09.16.
    Könntest du mir bitte ebenfalls ein Angebot zur VVL machen? Ich hätte Interesse an dem iPhone 7 128GB in Diamantschwarz und dem Tarif Vodafone Smart XL online HW5.
    Ist es korrekt dass in diesem Vertrag kein EU-Roaming inklusive ist oder ist es nur nicht beworben? (Beim Young Tarif steht es dabei). Falls nein gibt's ne Möglichkeit dafür? Ich bin aktuell noch 25, könnte also auch noch den Young abschließen, aber wie sehen dann die Kosten ab 26 aus?


    Vielen Dank schon mal!


    Grüße
    Kevin

  • @all


    Also zum Thema VVL: Das macht keinen Sinn, da die Angebot ca. 150,- € - 300,-€ teurer sind als bei einem Neuvertrag. Die meisten von Euch nehmen dann eine Neue Nummer, da der Preisunterschied zu groß ist.


    Daher mache ich hier keine Angebote mehr. Wenn bei 50 Angeboten nicht einer bestellt.


    shaxx
    Also bei uns geht nach First In und First Out. Bei welchem Rollout Du dabei sein wirst, kann ich nicht beantworten, da niemand weiß was, wann und wie geliefert wird.


    Bei Apple kann man immer von 2-8 Wochen ausgehen und wenn Du dann im Ausland bist, dann musst Du es Dir nachsenden lassen.


    Deshalb steht bei uns auch kein Liefertermin bekannt, weil nicht mal die ganz großen 100% einen benennen können.


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    gilt das Angebot iPhone 7 128 GB & OTELO Allnet Flat XL für 329 EUR auch im Falle einer Vertragsverlängerung?


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo, ich hab vor ein paar Minuten meinen Vertrag bei euch abgeschlossen. Ich habe dann nochmals die Bestätigungsmail durchgelesen und festgestellt, dass im Anhang mit den Vertragsdaten von Vodafone nur 1 GB, anstatt 2 GB aufgeführt sind. Des Weiteren steht in dem Vertrag von Vodafone auch nichts zu den Angaben, dass der Vertrag auch im EU-Ausland gültig ist.
    Könnt ihr mir da eventuell noch was nachsenden zu ? Bitte um weitere Info :-)



    Hier der Vertrag, denn ich bei euch abgeschlossen habe: Vodafone Smart L EU Online HW 5



    Vielen Dank

  • @all


    Also der Smart L EU HW5 hat 2GB als Aktion. Dies ist in der Bestätigungsemail so bestätigt. Im Notfall auch gerne 2GB reinschreiben, da dies so ist.


    Beim EU tarif ist die EU Flat inklusive.


    Bei einer VVL gelten andere Preise hierzu anfragen. Allerdings ist der Unterschied gute 150 - 200 Euro in der Zuzahlung.


    Wie Mehrfach kommuniziert beträgt die Lieferzeit ca. 6-8 Wochen. Einige Geräte wurden allerdings bereits heute ausgeliefert.


    Beste Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!