Happy Birthday, Jochen Schröder!

• Noch ein Geburtstagsthread, bei dem man einfach nicht fehlen *darf* ;)

Happy Birthday, dear Jochen ... *tralala*

Viele Grüße aus dem unter tropischen 34°C leidenden "bayerisch Sibirien" :D

• Also normalerweise sende ich auf diesem Weg nur Leuten einen Geburtstagsgruß die ich persönlich kenne, oder mit denen ich schon einige Postings ausgetauscht habe...

aber in diesem Fall...

:) :) :) :) ...auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Jochen!!!! :) :) :) :)

...und vielen vielen Dank!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Und natürlich auch von mir alles Gute Jochen, mach weiter so!!!:top: :top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Auch von mir...

alles alles Gute zum Geburtstag Herr Admin !! Feier schön und lass es Dir gutgehen !!!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Wie ich Jochen einschätze, wird er ca. 3 Tage brauchen, um sich von der Geburtstagsfeier (ich tippe mal auf die Graubachhütte) erholt hat.

Aber er ist ja hart im nehmen und noch in den besten Jahren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Club der Bivis:D

• Wie, unser Lieblingschef hat Geburtstag ?! :eek:
    Warum sagt mir das denn keiner ?

Herzlichen Glückwunsch, daß Du endlich so alt bist wie Du schon aussahst, als ich Dich kennenlernte ! Das ist bekanntlich Jaaaahre her ! :D

Feier schön und laß es Dir gut gehen.
    Aber seit wann brauchst Du dazu denn Geburtstag zu haben ? Machst Du doch eh laufend !

Egal- Herzlichen Glückwunsch ! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch einen herzlichen Glückwunsch unbekannterweise von mir, lieber Jochen.

Ich kenne dich zwar nicht, aber nach dem Lesen der anderen Postings erschien es mir vorausschauend, sich auf diese Weise schon mal sicherheitshalber einzuschl...:D

Nein, im Ernst, alles Gute,
    Ralf ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!