Happy Birthday, Jochen Schröder!

• Auch hier noch schnell ein paar Glückwünsche aus dem Süden der Republik: Wünsche nur das Beste! Happy Birthday und vielen Dank für alles! :top:

Gruß WhiteNoise

• Alles Gute auch aus der Schwabenecke.
    Feier schön alter Sack! :D ;)

Signatur ist so 2002.

• Auch von mir nur das allerbeste. Eine schöne Feier hinzulegen dürfte bei Dir wohl das kleinste Problem sein. :D

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier nicht so doll, denn ab 30 hört ja bekanntlich das Leben aus.:D :D
    *undjetztganzschnellweghier*

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    willkommen im Club der Bivis:D

Ach ja, die Bivis - solange er noch Bivi ist geht´s ja noch, aber eigentlich ist er ja auch schon ein "Ufu" ... :D

• Shit..drei Minunten zu spät; aber da Jochen diesen Thread sowieso noch nicht gefunden hat und des Weiteren eh im Koma zur Zeit liegen dürfte, singe ich jetzt ein lustiges Ständchen für einen Pfundskerl :D

Happy birthday toooo youuu

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• belated 'Happy Birthday' auch von mir! :)

Ein dickes >>Danke!<< an dieser Stelle an dich für deinen AFAIK nicht unbeträchtlichen Beitrag, dass dieses Forum hier überhaupt läuft! :top:

Gruß, Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!