Presse: CallYa-Karte am Geldautomaten aufladen

• Quelle: Vodafone D2 GmbH

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Schade bloss, das die Aufladung nur auf Automaten der Citibank beschränkt ist...gerade in ländlichen Regionen sind Geldautomaten der Citibank der eher spärlich vorhanden.

Btw., in Spanien gibt es die Geldautomataufladung für spanische Prepaidkarten schon länger. Dort kann aber an fast allen Geldautomaten aufgeladen werden, egal welche Bank.

• Re: Presse: CallYa-Karte am Geldautomaten aufladen

Zitat

Bald sollen weitere Banken angeschlossen werden - dann steht diese neue bequeme Art, rund um die Uhr die CallYa-Karte aufzuladen, flächendeckend zur Verfügung

:p

dann wirds wohl auch auf dem Lande gehen. Lass den Roten ein wenig Zeit. Ansonsten über online-Banking gehts ja sowieso schon. Verwendungszweck die Callyanummer. Näheres auf der Vodafone-HP.

• Interessant, dass das endlich auch in D kommt. Bin aber nur mäßig beeindruckt, da ich das schon 2000/2001 in NL als Normalität nutzen konnte. Das ist für mich ein Service, der wirklich sinnvoll ist...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!