iPhone 7/7 Plus Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

  • Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Vaja Leder Cases? Die Dinger sind ja verdammt teuer, kann man die kaufen, lohnt es sich? Ich habe zur Zeit Stilgut Tasche die ok sind aber eben nicht wirklich handgemacht. Ich wünsche mir das irgendwie anders. Jeder der schon mal echte handgemachte Lederartikel hatte weiß sicher was ich meine.

  • Die Vaja Cases sind top, bis auf das Cases mit Klappe, das "AGENDA MG" für die iPhone Plus Reihe. Die halten nicht so gut, da auf der linken Seite das Case nur an den Ecken hält. Ferner hält die rechte obere Ecke nicht so gut, da die Öffnung für die Kamera so groß ist, daher ist die rechte Ecke oben sehr labberig. Das ist aber bei all den anderen Cases nicht der Fall.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe auch genau dieses Case von vaja für mein 8 Plus und kann das nicht bestätigen. Alles hält fest und nichts rutscht etc., ich bin begeistert wie immer von vaja.


    JackJona
    hast Du das von ebay? Dann hatte ich genau dieses auch mal im Visier aber aufgrund dieser hellen Stelle rechts in der Mitte am Rand habe ich sie doch nicht genommen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, von eBay, das ist das Case, die helle Stelle ist eine Spiegelung. Ich habe das Case zurück schicken müssen, da es für das iPhone 8 Plus nicht gepaßt hat. Es hielt nicht, vielleicht auch deswegen, da es für das iPhone 7 Plus war, könnte ja sein, das Vaja dieses Case für das iPhone 8 Plus minimal größer produziert hat, keine Ahnung.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das es für das iPhone 7 Plus war hat mich auch noch davon abgehalten es zu nehmen. Hast Du das ohne Probleme zurücksenden können da es ja von privat war?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, habe mit PayPal gezahlt und geschrieben, das es nicht paßt, da auch auf dem Karton iPhone 7 Plus stand und der Verkäufer in seinem Angebot geschrieben hat, für iPhone 7 Plus / iPhone 8 Plus ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Und die Cases von Torro? Gut oder nicht? Besser als die von Stilgut oder Kavaj? Sorry das ich hier pushe aber ich finde sonst nicht wirklich vergleiche

  • Ich kann Dir Vaja nur nochmals wärmstens ans Herz legen.


    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Jeder der schon mal echte handgemachte Lederartikel hatte weiß sicher was ich meine.


    Ich weiß genau was Du meinst und genau deswegen komme ich immer wieder auf vaja zurück obwohl ich auch die Apple Ledercases nutze.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, hatte ich mir schon fast gedacht, danke. Ich denke ich werde da mal ein paar Euro investieren. Gibt es eigentlich einen Shop in Deutschlanf der die vertreibt? Ansonsten habe ich einen in in gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!