Gibts denn eine Glas"folie" die die ganze Vorderseite bedeckt und nicht so 1mm vom Rand weg ca. aufhört?
Normale Folien find ich vom "Wischgefühl" her grauenhaft,daher muss es so ein Teil aus Glas sein. (Ist finde ich auch viel einfacher blasenfrei und staubfrei aufzubringen.)
-
-
-
Ist mir bisher nicht untergekommen, da alle Hersteller auf "Nummer sicher gehen" und die Wölbung der Front auslassen.
Hat schon jemand weitere Hüllen für das 7er ausprobiert? Ich hatte bei meinem 6/6s immer die original Lederhüllen. Nur zögere ich gerade bei den 55€ :eek: :flop:
-
nicht billig, aber die Panzerfolie scheint alles abzudecken
https://www.glaz-displayschutz…color=black-de&case=no-de -
Danke, das sieht doch ganz gut aus. Fürs iPhone 6/6s gabs welche die das ganze Display bedeckt haben, da hat das mit der Wölbung auch ganz gut hingehauen und ich hatte nie Probleme. Aber leider passen die fürs 6/6s nicht ganz.
-
Falls jemand eine iPhone 7 oder iPhone 7 Plus Hülle in durchsichtig sucht, die bekommt man mit dem Code
jetech07 bei Amazon für nur 1,39€ statt 6,99€In den Einkaufswagen legen, Zur Kasse gehen, Code jetech07 eingeben und freuen
-
danke JackJona
hab zwar noch kein Iphone, aber wegen Dir schon 3 Hüllen
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
hatt eigentlich schonmal jemand die belkin folie und montage im apple store ausprobiert und kann was zur qualität der folie und zum aufbringen der folie im apple store was sagen ? lohnt es sich oder ist die "zu hause montage" genau so gut im endergebnis ?
machen die stores das zwischendurch oder benötigt man auch dafür einen termin ?Das ging hier in München ohne Termin - gibt es auch für andere iPhones. Folie ist wie eine Matte kunststoff-Folie halt so ist (fühlt sich genauso an wie die 3M, die ich bisher verwendet habe), Aufbringen war mittels des speziellen Geräts und des Mitarbeiters, der das wahrscheinlich 300x gemacht hat, sehr präzise, staub- & blasenfrei und innerhalb von 5min erledigt (während ich darauf gewartet habe, dass die Rechnung ausgedruckt wird).
Mit 19,95 allerdings kein billiger Spaß...
-
Zitat
Original geschrieben von kopiman
danke JackJonahab zwar noch kein Iphone, aber wegen Dir schon 3 Hüllen
Geht mir auch so
Danke!
Ist unterwegs und sollte morgen kommenUnd es dauert auch noch leider ne Weile bis es zur Anprobe kommt
-
Die JETech Hülle ist gerade eingetrudelt. Die Verarbeitung ist top. Die Rückseite ist aus Hartkunststoff, die Umrandung aus festerem Silikon. Mir gefällt der Hartkunststoff auf der Rückseite nicht, ferner sieht die JETech Hülle lange nicht so gut aus wie die
-
ich dachte gerade du postest wieder eine neue Hülle die du gekauft hast.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!