Die Scheiss Hülle resetet ständig das iPhone, da wohl der Power und der Volume Down gedrückt werden.
Die 10 Euro Snugg Hülle passt perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Scheiss Hülle resetet ständig das iPhone, da wohl der Power und der Volume Down gedrückt werden.
Die 10 Euro Snugg Hülle passt perfekt.
Ich habe mir gerade die Alternative Ledercase (15,00€ statt 30,00€) bestellt. Vielleicht funktioniert der Code mehrmals.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
habe einen 50% Kavaj Code und brauche ihn nicht
HB6M72FK
überzeugt euch von den super Produkten
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe mir gerade die Alternative Ledercase (15,00€ statt 30,00€) bestellt. Vielleicht funktioniert der Code mehrmals.
Die funzt auf jeden mehrmals. Hab nämlich den gleichen Code von Kavaj bekommen.
Ich habe mir diese Hülle fürs 7er Plus geholt.
Sitzt super, nicht zu dick und liegt angenehm in der Hand.
Bin sehr zufrieden.
Also ich habe auf allen meiner iphones und auf denen meiner Familie und Freunde diese Folie drauf gemacht vorne und hinten und ich muss sagen das ist mMn mit Abstand die beste
Absolut zu empfehlen
Heute eingetrudelt, top verarbeitet und man sieht noch etwas vom Rahmen des IPhone
Hab bei Spigen direkt bestellt. Lieferzeit 3-5 Werktage. Danke für den Hinweis. Sieht cool aus.
Und wieder ausverkauft, 168 Stück wieder weg
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bei spigen.de auch alle weg.
Und wieder ausverkauft, 168 Stück wieder weg
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bei spigen.de auch alle weg.
Die sieht aber auch sowas von genial aus. Hab aber momentan die transparente drauf, weil damit das Design des iPhones besser zur Geltung kommt.
Unter den Case-Herstellern mein Favorit: Bellroy. Habe schon einige Hüllen, Bumper, etc. ausprobiert.
Die Qulität von Bellroy habe ich sonst noch bei keinem anderen Hersteller erlebt. Unbedingte Empfehlung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!