ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe folgende Artikel für mein kommendes iPhone 7 Plus gekauft.
Hülle: Spigen Liquid Armor - https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Das sieht echt gut aus. Gibt es auch für das 7er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hülle: Spigen Liquid Armor - https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Kann folgende empfehlen 👍
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…f=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
Die habe ich aus versehen gekauft .
Dachte wäre für 7plus ,hatte mich verlesen 🙄
Ist sehr dünn und fühlt sich gut an in der Hand.
Ist das vergleichbar mit dem original Silikon Case von Apple?
Habe leider keine Möglichkeit zu vergleichen , aber ist von den transparenten bisher die beste die ich hatte
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Das tolle an der Hülle, sie ist matt und hat eine tolle Struktur, ich nutze die Capsule Cases von Spigen schon lange. Vorne und hinten eine Folie auf dem iPhone und dann ab ins Case.
ZitatOriginal geschrieben von kopiman
JackJona
du hattest dir doch auch eine Spigen Hülle für 8,99 bei Amazon bestellt, die hat in der Mitte das Loch für das Logo.
Hast du dir die jetzt auch noch bestellt?
Welche findest du besser?
Ja, auch noch bestellt. Die bessere ist die unten auf dem Foto, sie ist schlanker und sieht besser aus, die hatte ich schon für das 6S. Bei der Bestellung der 1. mit dem Loch, gab es die auf dem Foto unten nicht. Ich habe mir die untere 2 x bestellt, eine als Reserve.
Ich hab für mein 5S damals einen Haufen an Cases probiert. Von dünnen wie die Shumuri, etwas dickeren im gleichen Stil bis zu Bumpern aus Alu. Am Ende bin ich an einem billigen 3 Euro Teil hängen geblieben weil er das Gerät am wenigsten verdeckt, beim 6er später die Linse ausreichend auf Abstand hält und das Handy griffiger wird und nicht mehr aus der Hand rutscht.
In Schwarz ziemlich unauffällig und praktisch.
Wird mir für das 7er wohl den gleichen Bumper holen.
Apple liefert das besteller Ledercase lt. Pakettracking bereits morgen.
Kommt per TNT international express, vermuttlich aus USA.
Hülle: Spigen Liquid Armor
Hast Du das Liquid Armor schon erhalten? Bei Amazon ist es im Moment leider nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Hast Du das Liquid Armor schon erhalten? Bei Amazon ist es im Moment leider nicht lieferbar
bei Spigen direkt ist es lieferbar. Habe es mir eben bestellt
Spigen Liquid Amor
Edit: upps sorry, ich für das normale 7er lieferbar, 7Plus nicht, sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!