@ Achim
Spigen hat doch sowas im Program, dann gabs doch diese Rhinoshield Teile... oder Otterbox....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Achim
Spigen hat doch sowas im Program, dann gabs doch diese Rhinoshield Teile... oder Otterbox....
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Danke für deine Info, sorry habe mich vermutlich nicht richtig ausgedrückt. Ich suche ein Fullcover für den harten Einsatz, sprich das Handy sollte schon ein paar mal aus 1.50m. Höhe auf den Boden fallen können. Sprich ein wirkliches massives Cover. Danke
Ich hab mir das hier geholt. Bin zufrieden.
Ich habe mir bisher nur zwei Hüllen geholt, einmal eine Silicon Hülle von Apple in diesem neuem Himmelblau. Die originalen Silicon-Cases von Apple haben mir schon immer gut gefallen. Die aktuellen sind nicht mehr so hartnäckig wie die beim 6er iPhone. Die konnte man kaum aus der Tasche ziehen, weil der Grip so hoch war. Das ist glücklicherweise aktuell nicht mehr so.
Eigentlich wollte ich mir wieder ein BookBook holen, aber dieses Mal habe ich mir das Journal vom selben Hersteller gekauft.
Hier ein paar Bilder:
Es gefällt mir ausgesprochen gut. Nur das Reinklipsen und auch das Herausnehmen geht relativ schwer. Da ich oft die Hülle wechsele, stört mich das ein bißchen.
Das ist das Glas, was Apple in den Stores verkauft und auch gleich auf das Gerät aufbringt. Ich glaube, der Hersteller ist Belkin.
Es deckt halt leider nicht die ganze Oberfläche ab, es bleibt ein Rand übrig, den nicht vom Glas bedeckt ist. Auf dem ersten Bild kann man das ganz gut erkennen.
Ich war auch auf der Suche nach einem Vollschutz für das iPhone und hab mir vor 2 Wochen ein Set bestehend aus Hülle und Panzerglas bei http://Spam entfernt geholt. Gefunden hab ich die auf mit google. Die bieten auch eine lebenslange Austauschgarantie im Falle, dass deren Teil mal kaputt gehen sollte. Preis war rund 20 EURO, was eben die 2 Sachen umfasst. Normalerweise zahlt man das ja entweder für eine Hülle oder ein Schutzglas. Das kaufte ich mir: http://Spam entfernt Ist hochwertig, also zumindest bis jetzt alles perfekt.
Hast du den Hersteller der Hülle und des Glases.
Nutzt eventuell jemand ein Bellroy Phone Wallet - fürs iPhone 7 Plus - und kann was zur Qualität und Handling im Alltag sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!