Ich hatte erst die irrtümliche Idee, daß das 6510 und 6500 gleich sind. Tja, wie man sich täuschen kann.
Edit: Rechtschreibfehler, ich muß ins Bett.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte erst die irrtümliche Idee, daß das 6510 und 6500 gleich sind. Tja, wie man sich täuschen kann.
Edit: Rechtschreibfehler, ich muß ins Bett.
Wie wärs mit einem neuen Handy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
So z.B.:
Du machst praktisch hinter das Display ein Bild, was mit weißen LEDs am besten aussieht, nämlich so wie auf dem Foto.
Das ist ein 7110 mit permanentem Hintergrundbild!
Chris
genau!
um das besser darzustellen hier mal ein foto vom 6510 mit permanenten hintergrund:
weitere bilder bzw beispiele mit einer anleitung findest du wie auf den bild zu sehen bei meinem guten bekannten nokia99 !
mfg
ecki
Das 6510 sieht sehr lecker aus mit dem perm. Hintergrund.Ich hab ja eh hyperweiße Dioden drin.Das 6510 ist immer noch ein Spitzehandy. :top:
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das 6510 sieht sehr lecker aus mit dem perm. Hintergrund...
Auf dem Bild bestätigt sich wieder das ein 6510 mit Farbdisplay einfach super wäre. Aber so ein Hintergrundbild tut es für unseren N4L für den Anfang auch. *g*
So ein 6510 wie auf dem Bild könnte mir auch gefallen. :top:
CU
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Auf dem Bild bestätigt sich wieder das ein 6510 mit Farbdisplay einfach super wäre. Aber so ein Hintergrundbild tut es für unseren N4L für den Anfang auch. *g*
So ein 6510 wie auf dem Bild könnte mir auch gefallen. :top:
CU
Da kann ich dir und N4L nur zustimmen
Also Leute, ran an die Arbeit, quetscht ein Farbdisplay-Handy ala 8910i in das 6510 Cover
Beim 3510(i)war es ja auch nicht allzu schwer nen Farbdisplay einzubauen...Ein 6510 mit Farbdisplay wäre auf jeden Fall ein Verkaufsschlager.
Gruß Dominik
Hi,
bei ebay gibts fürs 8310 und fürs 6510 Umbaucover zum 8910, hat damit schon jemand erfahrung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!