Eine alte 8310 Software (<4.x.x) braucht man.
Aber die Läuft nur auf dem 8310, nicht auf dem 6510.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine alte 8310 Software (<4.x.x) braucht man.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Bist du dir da 100% sicher?
Edit: Ich hab da mal was läuten hören, daß man ein 8310 auf 6510 Menü flashen kann. Dann müßte es doch auch andersrum gehen, oder?
Habe da auch mal was läuten gehört...
Also im Umkehrschluß: gesetzt den Fall du findest den einen Nokia Mitarbeiter der dir die 6500 Software auf das 6510 macht, würdest du dort aber auch den Bildschirm vom 6500/8310 einbauen müssen aufgrund der Tatsache, daß bei den letztgenannten Nokias die Auflösung geringer ist.
Und ich glaube nicht daß O2S damit einverstanden wäre, wo er doch sowieso schon so unzufrieden mit seinem 6510 ist
und du kannst noch n permanenten Hintergrund einbauen
am besten auf weisse LEDs umbauen, dann hast en sogar farbig!
ZitatOriginal geschrieben von coolz
und du kannst noch n permanenten Hintergrund einbauen
am besten auf weisse LEDs umbauen, dann hast en sogar farbig!
Wie soll das denn gehen? Weisse LEDs, ok, aber ein farbiges Display?
So z.B.:
Du machst praktisch hinter das Display ein Bild, was mit weißen LEDs am besten aussieht, nämlich so wie auf dem Foto.
Das ist ein 7110 mit permanentem Hintergrundbild!
Chris
oder halt ein 8310 Cover drauf, dann sieht das Ganze so aus:
Was die Aktive Klappe des 6500 angeht:
Die Mechanik dafür (inklusive Mini-Platine) befindet sich im Cover!
Es gibt EU-SW für das 8310 (und für KEIN 6510) die die Aktive Klappe unterstützt. Das geht allerdings nur Bis Softwarestand 4.47, danach ist Ende (Leider :()
Gruß
Chris
Ich hab auch davor grad entdeckt, daß das 6500 ja nur 4 Akku und Empfangsstriche hat (also quasi 8310 like).
6500 und 8310 sind ja zu 100% Baugleich
Haben beide die gleiche interne Bezeichnung etc...
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!