hallo zusammen
ich habe ein problem
mir gefällt mein 6510 nicht
kann ich es auf tunnen
wenn ja wie?????
wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich echt freuen
gruß okhan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen
ich habe ein problem
mir gefällt mein 6510 nicht
kann ich es auf tunnen
wenn ja wie?????
wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich echt freuen
gruß okhan
Was gefällt Dir denn nicht an Deinem Telefon?
Andere LEDs rein, 8310 Cover drauf, was willst du denn machen?
Hast du ne Flex zu Hause? *g*
Nen Airbrushcover wäre eine Alternative.Ich hab mein 6510 in ein Prototype Airbrushcover eingepackt.Fotos kommen demnächst.:D
Gruß Dominik
Make your phone look sexy!
kann man eine neue software drauf tun
wo villeicht ein toneditor drauf ist
oder die farbe weckseln
nein, das geht leider nicht. dieses thema wird auch hier nicht weiter angesprochen..
mfg
ecki
Also so viel wie früher es beim 5110 oder 3210 möglich war, wirst du beim 6510 nicht tunen können...
Andere LEDs sind möglich, am besten natürlich weiße,
und ein anderes Cover (vom 8310, Dritthersteller usw.).
Viel mehr wird nicht gehen. Softwaretuning ist bei allen neueren Nokias aus technischen Gründen (noch?) nicht möglich, kommt aber vielleicht.
Dazu einfach mal im Forum suchen.....
Viele Grüße,
Victor
Du kannst dein 6510 auch zu einem Schmanckerl machen und ein 6500 drauß machen.
Das würde dann so aussehen:
Die Klappe findest du bei ebay, da ich kaum glaube, daß sie hier jemand hat, da das Ding nur so in Asien verkauft wurde.
Ich meine mich sogar zu erinnern, daß es eine Software gab, mit der die Aktivklappe sogar gefunzt hat. Aber sicher bin ich mir nicht...
Das 6500 Cover bekommst du auch in Online-Shops, ich kann dir eine Adresse per PN schicken, wenn du willst (mach ich jetzt hier nicht, damit es nicht ins Werbe geht).
Dass die Aktivklappe aber funzen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, im Handy muss doch ein mechanisches Element sein, dass das Öffnen und Schliessen der Klappe erkennt und dies an die Software weiterleiten kann.
Wenn du da sagen wir die 6500 FW draufspielen lassen würdest (wobei ich nicht glaube, dass Nokia dies machen würde, also nehmen wir das nur als theoretisches Beispiel), könnte die Software doch die Aktivität der Klappe nicht erkennen, denke ich.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es da auch einen Weg, vielleicht ist ja auch im 6510 so ein "Fühler" drin, oder es gibt eine noch einfachere Möglichkeit, heutzutage ist ja alles möglich, was weiß ich...
Also wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine EU Version gab, bei der die Klappe gefunzt hat. Ich glaube es was aber eine Softwareversion vom 8310. Aber zum Thema flashen sag ich hier lieber nix mehr, sonst wird der Thread nur dichtgemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!