LG V10 original Spigen Rugged Armor Case u. 6x Displayschutzfolie

• Hallo zusammen,

ich biete Euch hier ein original SPIGEN "Rugged Armor"-Case für das LG V10. Das Case war gerade einmal 3 Tage im Real-Einsatz, bevor das Gerät leider den Rückweg antreten musste. Daher habe ich nun leider keine Verwendung mehr für das Case. Obendrauf lege ich noch 6 originalverpackte Displayschutzfolien von "MUMBI" - die kamen leider erst bei mir an, als das LG V10 schon nicht mehr da war.

Kurz zu den Vorteilen des LG V10 Case:

• - Kamera optimal geschützt da diese im Cover "versenkt" ist und dadurch nicht auf der Oberfläche aufliegt, wenn man das Gerät ablegt
    • - Alle Anschlüsse / Bedienfunktionen (USB-Buchse, rückseitige Schalter u. Fingerabdrucksensor, Mikrofone) sind komplett zugänglich - ohne nerviges "Rumzupfen" am Cover
    • - sehr hochwertige Verarbeitung und robuste Anmutung - passend zum LG V10 eben

Preis: 15,00 €uro zzgl. Versandkosten. Das Cover samt Folien kann wahlweise gegen Barzahlung in 72*** (bei Tübingen/Reutlingen) abgeholt werden, oder wird auf Wunsch auch versendet. Dann allerdings nur via versichertem DHL-Paket (Aufpreis: 4,99 €uro). Zahlung in diesem Fall via Vorkasse (Überweisung, PayPal) notwendig. Bei Zahlung via PayPal hat der Käufer die mir entstehenden PayPal-Kosten zu tragen. Diese werden vor Abwicklung der Transaktion mitgeteilt.

Garantie / Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen, eine Rückgabe des Artikels ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!