Hallo zusammen,
ich biete Euch hier ein original SPIGEN "Rugged Armor"-Case für das LG V10. Das Case war gerade einmal 3 Tage im Real-Einsatz, bevor das Gerät leider den Rückweg antreten musste. Daher habe ich nun leider keine Verwendung mehr für das Case. Obendrauf lege ich noch 6 originalverpackte Displayschutzfolien von "MUMBI" - die kamen leider erst bei mir an, als das LG V10 schon nicht mehr da war.
Kurz zu den Vorteilen des LG V10 Case:
- - Kamera optimal geschützt da diese im Cover "versenkt" ist und dadurch nicht auf der Oberfläche aufliegt, wenn man das Gerät ablegt
- - Alle Anschlüsse / Bedienfunktionen (USB-Buchse, rückseitige Schalter u. Fingerabdrucksensor, Mikrofone) sind komplett zugänglich - ohne nerviges "Rumzupfen" am Cover
- - sehr hochwertige Verarbeitung und robuste Anmutung - passend zum LG V10 eben
Preis: 15,00 €uro zzgl. Versandkosten. Das Cover samt Folien kann wahlweise gegen Barzahlung in 72*** (bei Tübingen/Reutlingen) abgeholt werden, oder wird auf Wunsch auch versendet. Dann allerdings nur via versichertem DHL-Paket (Aufpreis: 4,99 €uro). Zahlung in diesem Fall via Vorkasse (Überweisung, PayPal) notwendig. Bei Zahlung via PayPal hat der Käufer die mir entstehenden PayPal-Kosten zu tragen. Diese werden vor Abwicklung der Transaktion mitgeteilt.
Garantie / Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen, eine Rückgabe des Artikels ist nicht möglich.